Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schöner Sommerurlaub mit kleinen Abzügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit schöner gepflegter Außenanlage, tollem Sandstrand und vielen Pools. Das Doppelzimmer im Haupthaus ist sehr geräumig und modern.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus. Wir haben dieses als sehr modern und geräumig empfunden. Das Bett war sehr bequem. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Bad haben wir als ein kleines Manko empfunden. Es war quasi offen und sehr hellhörig. Dusche und WC waren nur mit einer "Kabinentüre" verschlossen. Ist in diesem Fall geschmackssache, muss man mögen. Die Minibar wurde fast jeden Tag aufgefüllt. Die Sauberkeit würden wir schon sehr hoch, aber mit gewissen Abzügen, einordnen. Oftmals wurde ziemlich oberflächlich gereinigt. Die eigentlich frischen und neuen Handtücher rochen teilweise sehr muffig und nach Rauch, außerdem hatten sie viele Löcher. Wir haben dies an der Rezeption gemeldet und haben direkt neue Handtücher bekommen. Leider hatten wir dieses Problem nach ein paar Tagen wieder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant war sehr vielfältig. Es gab viel Auswahl. Die Auswahl und Zubereitung der Salate, Antipasti und Dips fanden wir besonders klasse! Der Service dort: s.o. Das Ambiente im Hauptrestaurant gleicht eher eine Mensa. Sehr sehr hohe Geräuschkulisse und eher spatanisch eingerichtet. Um kurz vor 19 Uhr eine Schlange und Ansammlung von Menschen, die dann direkt zu "ihren" Tischen oder sich direkt die Teller voll gemacht haben.. Als würde es kurze Zeit später nichts mehr geben... Unserer Meinung nach ein unmögliches Verhalten. Wir haben dann für uns geschaut, was eine angenehmere Zeit usw sein könnte. Ein großes Lob an das Steakhouse! Wir hatten ein tollen Abend bei prima Service und leckerem Essen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben hat das Personal an der Rezeption direkt auf unsere Reklamation der Handtücher reagiert. Auch die Reinigungskräfte, Gartenmitarbeiter und das Personal an der Poolbar war super freundlich! Dies trifft auf einzelne Mitarbeiter im Hauptrestaurant nicht zu. Ziemlich unfreundlich, kein Bitte, kein Danke... Wir hatten das Gefühl, dass hier alles über das Trinkgeld geht. Schade eigentlich. Die Art + Weise und die Qualtiät verschiedener Cocktails war je nach Bar und Mitarbeiter unterschiedlich schlecht oder gut. Wir haben direkt am zweiten Tag den Wellnessbereich besucht und haben eine tolles Hamam-Bad und eine Massage genossen. Im Anschluss daran wurden wir noch auf einen Tee eingeladen. Kurze Zeit später kam direkt der Chef des Bereichs auf uns zu wollte uns in Anwesenheit der Masseure, die uns beide behandelt haben, weitere Anwendungen für unsere "Probleme" regelrecht aufschwätzen ... Das fanden wir ziemlich störend und aufdringlich. Vielleicht wären wir von selber nochmal auf die Idee gekommen, eine weitere Massage o.ä. zu buchen, aber so nicht! Uns hat zusammenfassend irgendwie die Liebe zum Detail gefehlt, die wir in anderen Hotels (wo wir weniger! bezahlt haben) viel mehr hatten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat etwas über eine Stunde gedauert. Hierbei kommt es natürlich immer darauf an, wie viele Hotels vorher noch angefahren werden. Das Hotel liegt sehr zentral in Kumköy. Direkt gegenüber des Hotels befindet sich eine große Shoppinghalle. Viele weitere Einkaufsmöglichkeiten erstrecken sich entlang der Straßenränder.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen fanden wir toll. Leider gab es auch hier das Problem mit dem Liegen reservieren. Oft schon vor 8 Uhr morgens fast alles reserviert. Am schönen Strand hat man eigentich immer eine Liege bekomen. Die verschiedenen Rutschen fanden wir super. Animation usw. können wir nicht bewerten, da wir diese nicht genutzt haben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Alina, Auf erster Linie möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich für Paloma Oceana Resort entschieden haben. Als Paloma Paloma Oceana Resort Team ist unser Ziel, die Gaestezufriedenheit auf höchsten Niveau zu stellen. Sie sollten wissen, dass wir hoffen bei Ihrem naechsten Urlaub Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage