Alle Bewertungen anzeigen
Pein (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Schreckliches Personal hat leider die Erfahrung in einem ansonsten sehr schönen Hotel beeinträchtigt. Das Hotel an sich ist großartig und wunderschön gestaltet. Die Kellner bemühen sich, überall Schritt zu halten, und auch die Rezeption ist hervorragend. Wir hatten Zimmer mit Blick auf den Pool. Während wir an der Bar in der "Quarantäne-Bar" mit einem Kellner sprachen, der äußerst freundlich war, kam plötzlich der Manager hinzu und begann ihn laut anzuschreien. Diese Situation war sehr unangenehm und unhöflich. Am nächsten Tag trafen wir wieder auf den Kellner und fragten höflich nach seinem Befinden. Leider wirkte er ängstlich und konnte kaum antworten. Er schien stark entmutigt zu sein und erzählte uns, dass der Manager ständig Druck auf das Personal ausübt. Wir hoffen, dass bei unserem nächsten Besuch im Paloma Hotel im nächsten Jahr freundlichere und angenehmere Mitarbeiter anzutreffen sind.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pein
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren. Selbstverständlich arbeiten wir stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir wollen uns stetig weiter entwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft doch noch einmal für das Paloma Oceana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage