- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als sein, keine 5 Sterne wert !!!!!!!!!!!!!!!! Schlechtes Management mit ganz viel Luft nach oben, hier wir an falschen Ecken gespart !
Hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus in der 5. Etage, (Dachgeschoss mit Schrägen). Der Balkon war quadratisch praktisch gut, mehr auch nicht, denn um den Meerblick genießen zu können, musste man stehen, denn im sitzen starrte man auf eine Betonmauer des Balkons. WC seperat mit Milchglastür zum schließen und nach oben hinaus offen... muss man nicht haben !
Super Kantinenflair und Massenabfertigung ! Sehr hellhörig und überfüllt, kein Ambiente, Kellner komplett überfordert und auch hier wieder gestresst. Management kontrolliert und überwacht, sehr arrogant wirkend, nebenbei wird auf Handys gedattelt, Katastrophe ! Restaurant`s auf der Dachterasse zum buchen ebenso , Essen war auch nicht überzeugend ! Tische sind mit Platzdeckchen eingedeckt, unfassbar ! Satt wird man, mehr auch nicht !
Service hätten wir gerne gehabt, aber leider nicht gefunden. Im Angebot waren dafür genervte, gestresste und überforderte Angestellte, bis auf einige Ausnahmen , z.B. die Kellner an der oberen Poolbar, besonders ein Danke an Ramazan, da wurde man als Urlauber noch freundlich bedient!
Transferzeit ca. 1 Std, super Shoppingmeile gegenüber vom Hotel ! Mega feiner und breiter Sandstrand, sogar mit Palmen ! Schöner botanischer Garten im inneren des Hotels !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball Activity Pool muss man mögen, rundum Beschallung und Bespaßung, sehr voll und teilweise dreckiges Poolwasser ! Der große Pool in der Mitte ist der Beste, sofern man sich im Urlaub einen Wecker stellen möchte, ca. 7 Uhr spätestens, damit man noch eine Liege bekommt, noch nie erlebt. Fitnesscenter ausreichend und sauber.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Suse |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren. Selbstverständlich arbeiten wir stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir wollen uns stetig weiter entwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft doch noch einmal für das Paloma Oceana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager