Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes, sauberes Hotel in 1a Strandlage. Direkte Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür. Zwei Pools, welche immer sehr dreckig waren. Wir haben uns gefragt, ob die je gereinigt worden sind. Der obere Kinderpool hat keinen Sonnenschutz. Kinderpool am Strand mit Sonnenschutz, klein aber ok.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer im Haupthaus sind sehr geräumig. Der Kleiderschrank sehr groß und ausreichend für eine 4köpfige Familie. Das Bad ist offen gestaltet, zunächst gewöhnungsbedürftig aber ok. Fön, TV, Seifen, Duschgel sind vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab jeden Tag das gleiche Gemüse. Keine Abwechslung bei den Speisen. Die Vorspeisen waren mehr als enttäuschend, das sind wir aus der Türkei in 5 Sterne Hotels anders gewohnt. Im Hauptrestaurant war es oft viel zu voll, so dass man lange anstehen musste. Teller waren oft Mangelware. Auch das Frühstück kann mit anderen 5 Sterne Hotels absolut nicht mithalten. Es gab lediglich einmal die Woche Sekt zum Frühstück (was wir nicht genutzt haben, aber es ist eigentlich Standard in hochpreisigen Hotels) Ansonsten überhaupt keine Abwechslung. Ein Plus gibt es für die Getränke, welche zumindest laut Glaschen Original waren.


    Service
  • Schlecht
  • Essen im Themenrestaurant über dem Hauptrestaurant : Gruselig. Man war nicht in der Lage ein Babygläschen zu erwärmen oder für das größere Kind aus dem Hauptrestaurant Nudeln zu organisieren, so dass wir dies dann nach langer Wartezeit selbstständig gemacht haben. Nachtisch kam nach 45 Minuten immer noch nicht. Im Hauptrestaurant war es schwierig überhaupt Personal zu finden, welches sich darum bemüht, Babygläschen zu erwärmen. Eine Mikrowelle gab es nicht. Guestservice: Wir hatten uns über das Hauptrestaurant und den Außenbeleuchtung beschwert. Es wurde überall geraucht, und es interessierte nicht, ob ein Baby am Tisch gesessen hat oder nicht. Der Guestservice reagierte mit den Worten: "Die Gäste hätten schließlich bezahlt, da könne man nichts machen" Auf meine Reaktion, dass ich ja auch bezahlt hätte, folgte nur ein Achselzucken. Also mehr als unverschämt. Die Preise für eine Cabana variierten, je nach Lust und Laune und mit wem man sprach. Unverschämte Preise für Geburtstagsaccesoirs. 60 Euro für einen Strauss Rosen, 20 Euro für Tischdeko, welche dann noch nichtmal fertig eingedeckt war, weil es zu windig war. Absolute Abzocke!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand: direkte Strandlage, flachabfallend, ideal für Kinder Direkte Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel. Dolmbushaltestelle direkt an der Strasse, um bequem nach Side fahren zu können.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation: Das Sportprogramm, wie Yoga, wird auf einer unebenen Wiese neben dem Pool am Strand durchgeführt. Absolut nicht einladend. Kinderanimation: Die Mädels sind klasse gewesen und haben sich immer sehr bemüht. Es gibt mehrere Aktionen die kostenpflichtig sind, was leider wonirgends erwähnt wird. Man könnte es zumindest mit auf den Plan schreiben, wobei bei dem Hotelpreis müsste so etwas inbegriffen sein, daher leider ein Minispunkt. Abendshow: Teils sehr hochklassige Shows am Abend, die gut unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren. Selbstverständlich arbeiten wir stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir wollen uns stetig weiter entwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft doch noch einmal für das Paloma Oceana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage