Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
DT (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne Anlage - leider schwacher Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Hotelanlage, toller Garten, tolle Pools und sehr schöner Strand. Leider in den Sommerferien total überlastet und zu wenig Personal bzw. zu wenig geschultes Personal. Wenn man mit etwas weniger Service zurechtkommt, dann ist es eine absolute Empfehlung. Wer jedoch erstklassiges Essen oder Top Service sucht wie in anderen Hotels dieser Kategorie, der wird nicht glücklich werden hier.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren renoviert und alles hat gut funktioniert. Zimmergröße ok. Täglich wurden Betten gemacht und Handtücher gewechselt und Minibar aufgefüllt. Leider wurde nur oberflächlich schnell schnell geputzt, das Waschbecken wurde nie gereinigt, das mussten wir selbst machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet mit durchschnittlicher Qualität, man findet immer etwas was einem schmeckt, aber besonderes Lob verdient das Buffet keineswegs. Es kann nicht ansatzweise mithalten mit den Buffets anderer Hotels dieser Kategorie (wir können das gut vergleichen da wir oft verreisen). Das Buffet wird recht kühl und nüchtern präsentiert, wenig Dekoration. Teller sind zu Spitzenzeiten schwer zu bekommen, Besteck ebenfalls nicht. Das Personal ist überfordert. Man sollte entweder früh oder spät zum Essen gehen, keinesfalls zur Spitzenzeit. Wer zum Kuchen-Nachtisch einen Kaffee möchte wird enttäuscht sein. In 12 Tagen wurde uns nur 1x ein Kaffee serviert. An allen anderen Tagen konnten wir nicht einmal einen Kaffee bestellen, da kein Personal da war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fast alle Mitarbeiter waren stets freundlich und bemüht. Das war es dann aber auch schon. An den meisten Stellen herrschte Chaos pur. Man sitzt teilweise 20 Minuten zwischen 5 Kellnern und bekommt nichts zu trinken. Und das täglich. Das Personal ist großteils nicht geschult, hat keinen Überblick und ist mit den hohen Besucherzahlen im Sommer restlos überfordert. Der mangelnde Service war gefühlt Gesprächsthema Nummer 1 im Hotel unter den Gästen. Auch Hinweise an der Rezeption waren nicht hilfreich, dort hat man das Problem nicht ernst genommen. Schade, denn abgesehen von dem Personalproblem ist das Hotel sonst top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa 1h Fahrzeit vom Flughafen und mitten am langen Sandstrand gelegen, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustür, für uns sehr gut. Fahrt nach Side Zentrum mit dem Taxi 10 Euro für 5km einfache Fahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Etwas Animation tagsüber, ab und zu eine Show abends und eine Wassersportstation am Strand. Mehr haben wir nicht genutzt und hier waren wir zufrieden. Wer ein Party-Hotel mit Daueranimation sucht ist hier falsch, aber das suchen wir nicht... Erwähnenswert ist die kostenlose Fahrt mit dem Shuttle-Bus (20min) zum Rutschen-Park im Hotel Paloma-Finesse. Das ist ein Highlight. Leider in den Ferien fast immer ausgebucht und man muss 2-3 Tage vorher anfragen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DT
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzenden Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren. Selbstverständlich arbeiten wir stets daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und wir wollen uns stetig weiter entwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in Zukunft doch noch einmal für das Paloma Oceana entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage