Das sich einige Menschen leider nicht benehmen können. Sprich, dass erst einmal die Brötchen mit der Hand angequetscht, aber nicht genommen werden. Oder Kinder hingebungsvoll das Salzfass ablecken, Eltern schauen seelenruhig zu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Wir haben das Hotel zum ersten Mal besucht und unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Besonders besticht die wunderschöne, großzügige und grüne Anlage mit verschiedenen Pools für jeden Geschmack. Darüber hinaus hat das Paloma einen der wohl schönsten und großzügigsten Strandabschnitte, außer vielleicht wenige andere in Richtung Colakli, vor Side. Wir bevorzugen Schirme und nicht Segel. Das wird im Paloma Oceana geboten mit reichlich Platz. Es gab, egal zu welcher Zeit, immer reichlich freie Plätze. Auch waren viele Plätze am Pool frei. Keine lästige Reserviererei von Nöten, die leider teilweise doch praktiziert wurde. Zu allen Mahlzeiten gab es reichlich Auswahl und das Essen war sehr schmackhaft. Leider waren die Gerichte nicht immer heiß. Durchweg alle Bediensteten waren aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Wir werden Ende Oktober noch einmal das Hotel besuchen und dann sehen, wie das Winterkonzept ist. Fazit: Absolut zu empfehlen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Überall sehr freundliche und schnelle Bedienung
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Beschwerden oder Wünsche hatten wir keine
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Perfekt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Sich die Mühe gemacht haben, unsere Hotelanlage zu bewerten. Dass Sie einen schönen Urlaub hatten freut uns natürlich sehr. Auch dass Sie von unserem Personal so begeistert sind, ist für uns nur positiv. Das gesamte Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und macht alles Mögliche, um jeden zufrieden zu stellen. Wir werden die Situation mit der entsprechenden Abteilung besprechen und die von Ihnen gemachten Angaben prüfen um uns weiterhin zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager