Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uschi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
tierfreundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Ich fand es vor allem super, ganz im Gegensatz zu allen anderen Hotels insbesondere Hotels in Griechenland, dass auf dem Hotelgelände viele Katzen in Frieden leben dürfen und diese auch - ganz wichtig - kastriert waren. Damit gibt es keine explodierende Population und die vorhandenen Katzen haben weniger Verletzungen. Offenbar verpflegt das Hotel die Tiere auch, sie sind zwar dünn aber nicht abgemagert. Es wäre schön, wenn TUI in den Katalogen auf Hotels hinweisen würde, die sich durch einen angenehmen Umgang mit Tieren auszeichnen, ich würde solche sicher bevorzugt buchen und Menschen die mit Tieren nichts anfangen können könnten solche Hotels meiden. Es gibt ja auch Hotels für Menschen die keine ********** auf Kinder während ihres Urlaubs haben. Ansonsten habe war ich sehr positiv von den selbstproduzierten Bioprodukten (Marmelade, Kompott) überrascht, tolle Auswahl an jeder Art von Speisen in guter Zubereitung und Qualität. Unterhaltung - häufige Life Musik am Abend mit guten Künstlern oder auch eine Beachparty mit Hit für jeden Jahrgang, unaufdringliche Animation am Tag. Bestnote Das Hotel ist wunderschön gestaltet, liebevolle kleine Details - wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uschi
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unsere Hotelanlage zu bewerten. wir bedanken uns dafür, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Diese wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund zu stellen. In diesem Sinne sind Ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des gesamten Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

Offizielle Hotel Homepage