- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein traumhaftes Hotel mit dem allerbesten Management, das wirklich für jeden Gast ein offenes Ohr hat! Wir kommen schon seit ein paar Jahren hier her und lieben den tollen Service, die schöne und gepflegte Gartenanlage und den schönsten Strandabschitt der Umgebung!
Ich schlafe sehr gut in den Betten der Bungalows. Zimmer verfügen alle über täglich neu aufgefülltes Duschgel und Shampoo, Fön, Bademantel und Hausschuhe, Minibar, Wasserkocher, Klimaanlage. Handtuchwechsel täglich, wenn man es wünscht. Man darf aber die Handtücher auch gerne öfter nutzen. Badetücher kostenlos.
Umfangreiches Buffet mit leckeren nationalen und internationalen Gerichten. Live-cooking am Abend auf der Terrasse, viele Salate und Brotsorten.
Das Hotelmanagement reagiert sofort auf alle Wünsche und auch auf Beschwerden. Das ganze Personal ist sehr sehr aufmerksam und gut geschult. Alles klappt hervorragend und alle arbeiten sehr gut zusammen. Selten so erlebt wie hier.
Transfer ab Flughafen dauert meistens ca. eine Stunde, je nachdem wie viele Hotels angefahren werden. Es empfiehlt sich, den Reiseveranstalter anzuschreiben, wenn man bei der Rückreise früher als 4 Stunden vor Abflug abgeholt wird. Das passiert leider zunehmend öfter und ist sehr ärgerlich. Der grosse Reisebus z.B. von Diana-Travel kommt oft als erstes vorbei und hält dann an etlichen anderen Hotels. Bevor man dann auf dem richtigen Weg ist, vergeht oft mehr als eine Stunde "Einsammeln" - Ich mache das immer wieder, hilft zwar nix, aber mein Reisebüro hat mir das empfohlen, hartnäckig zu schreiben. Nur dann kann sich daran mal wieder etwas ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich gebe mal 5 Sterne für den Gesamteindruck. Wellnessbereich eher selten genutzt, Animation- und Abendprogramm gut und für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Conny, Einen lieben, herzlichen Dank für jedes einzelnes Lob, für die Weiterempfehlung und die netten Worte. Wir fühlen uns geehrt, alle Ihre freundlichen Kommentare über das Hotel als auch unser Team zu lesen. Allerdings möchten wir hier eins erwähnen; Wir sehen und lesen immer wieder dass Gäste Ihre Anliegen oder Beschwerden oder Unzufriedenheiten BEZÜGLİCH DER REİSEVERANSTALTER , hier auf unserer Hotel Seite mit rein schreiben. Das wird Ihnen nicht helfen! Bitte schreiben Sie, in solchen Fällen, direkt an das Reiseunternehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns dass, Sie erneut einen wundervollen Urlaub hatten, und würden uns freuen Sie sehr gerne wieder begrüßen zu dürfen. Bis Bald. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager