- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem unser Urlaub im letzten Jahr ausfallen musste und es uns ja auch in diesem Jahr nicht besonders leicht gemacht wurde mit Tests, Ausgangssperre etc. haben wir uns trotz allem entschlossen, wieder in die Türkei zu fliegen und in unserem absoluten Lieblingshotel ein paar unbeschwerte Tage zu verbringen. Und man konnte dort Corona wirklich vergessen und endlich mal wieder abschalten
Da wir schon seit zwanzig Jahren in dieses Hotel bzw. auch schon in seinen Vorgänger Papillon Muna kommen, war uns natürlich alles sehr gut bekannt. Die Zimmer sind schön groß und geräumig, mit zwei zusätzlichen Sofas (aufgrund von Corona diesmal ohne diverse Kissen). Alles war wie immer sehr sauber, die Minbar gut gefüllt. Zusätzlich gibt es noch einen Wasserkocher für Tee oder Instantkaffee, im Bad befanden sich zusätzlich Fläschchen mit Desinfektionsmittel und der Ausblick vom Balkon aufs Meer war wie immer einfach nur wohltuend
Da das "große Restaurant" mittags geschlossen war, sind wir zum ersten Mal in all den Jahren auf die Strandbar bzw. das Restaurant am Swimming Pool ausgewichen und waren begeistert von der Auswahl der Speisen und der Präsentation. Besonders hat es uns der leckere Käsekuchen als Nachtisch angetan, der auch besonders liebevoll dekoriert worden ist. Alles war sehr sehr lecker und schön angerichtet. Die diversen Pizzas sind meiner Meinung nach besser als in Italien selbst und auch der Orangen-Salat ist unschlagbar lecker! Unsere kleinen Extrawünsche wurden stets erfüllt und selbst als wir am Abreisetag etwas früher als halb eins essen wollten, war das kein großes Problem. Die Auswahl der Speisen beim Frühstück war groß wie eh und je, am Büffet gab es keinerlei Gedränge, überall standen Köche bereit, Ramazan, Mustafa und all die anderen flitzten wie immer, um die Gäste mit Kaffee, Orangensaft etc. zu versorgen und auch abends war nichts anders als bei Vor-Corona-Zeiten, nur standen die Tische weiter auseinander, beim Betreten des Restaurants herrschte Maskenpflicht (für Vergessliche lagen stets auch Masken bereit) und das Essen war lecker wie immer.
Jeder noch so kleinste Wunsch wurde einem erfüllt und obwohl alle Geschäfte geschlossen hatten, ich aber dringend eine Telefonkarte benötigte, wurde mir diese besorgt. Das Personal, das schon immer sehr aufgeschlossen, herzlich und sehr sehr nett ist, war noch mehr bemüht, einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Obwohl mehr schon fast nicht mehr ging. Wir kennen das Personal teilweise schon sehr lange und haben uns gefreut, sehr viele nach diesem ungewissen letztem Jahr endlich wiederzusehen und festzustellen, dass es auch uns nicht vergessen hatte. Vielen Dank nochmal an Emrah für die tollen Gespräche und an Hasan von der Rezeption für seine Hilfe. Wir haben uns diesmal so viel und intensiv mit dem Personal unterhalten wie noch nie und sind dankbar für die gemeinsame Zeit. Arif und Ilyas als Manager machen wirklich einen tollen Job, sind jederzeit präsent und auch ansprechbar, nehmen sich Zeit für jeden und sind einfach nur toll
Dank eines Transfers für uns ganz alleine waren wir vom Flughafen ganz schnell im Hotel und wir hatten wie immer einen netten Empfang und konnten problemlos einchecken. Barbara von der Rezeption erklärte uns gleich die Paloma-App, vorm Betreten des Hotels wurde Fieber gemessen und auch die Koffer wurden desinfiziert. Man fühlte sich vom ersten Augenblick an sehr sicher und gut aufgehoben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch wenn wir selbst eher faul sind und den anderen lieber bei ihren Aktivitäten zuschauen, so wurde doch vieles angeboten und auch genutzt. Egal ob Dart, Boccia, Wassergymnastik oder auch mal Volleyball, man konnte alles machen und das Team vom Entertainment war immer präsent, nett und aufgeschlossen. Besonders mit Emrah vom Dart hatten wir tolle Gespräche, aber auch Fabrice und Co bemühten sich immer wieder um uns. Die Pool-Landschaft war top gepflegt wie immer, am Strand wurden die Hygieneregeln wie Abstand etc. toll eingehalten , abends gab es abwechselnd Klavierabende, oder auch mal Saxofon oder Bingo und es hat uns absolut nichts ausgemacht, dass die Geschäfte noch nicht offen hatten und man so abends die Zeit stattdessen im Hotel verbrachte-
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta und Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Uta, Vielen Dank, dass Sie Sich die Mühe genommen haben, unsere Hotelanlage ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, wenn wir lesen, dass unsere Gäste einen gelungenen Urlaub hatten in unserem Hotel. Es ist für uns gut zu hören, dass Sie von unseren Service und Service-Freundlichkeit und den von uns angeboten Leistungen so zufrieden waren. Hoffentlich entscheiden Sie Sich wieder, bei uns im Hotel Ihre Urlaub zu verbringen Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager