- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel gebucht aber da dieses Hotel noch nicht geöffnet hatte wurden wir in das Paloma Oceana umgebucht und wir waren rundum zufrieden. Es gab fast nichts zu bemängeln, denn das wäre meckern auf hohem Niveau.
Die Zimmer waren sehr groß und modern eingerichtet. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und desinfiziert und die Putzfrauen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war sehr lecker, allerdings hätten wir uns etwas mehr Alternativen gewünscht. Kann aber auch daran liegen, dass das Hotel nur zu 10% ausgelastet war. Es gibt 3 a la carte Restaurants ohne Gebühren und ein Steakhouse mit Gebühren.
Das Personal ist sehr aufmerksam und versucht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wurden jeden Tag gefragt ob wir zufrieden sind oder man noch etwas für unser Wohl tun kann. Alle Mitarbeiter tragen masken und sind geimpft.
Die Lage ist echt Super. In der Umgebung gibt es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Leider waren viele Läden noch geschlossen aufgrund der Pandemie und der niedriegen Besucherzahlen. Aber in der Hochsaison sollten alle Läden wieder offen sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist super freundlich. Vor allem Fabrice und Emrah haben uns sehr unterhalten. Es gibt sehr viele Aktivitäten und man wird immer in Laune gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kaan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Kaan, Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Sicherlich wird Ihr Bericht auch für kommende Gäste sehr hilfreich sein. Sehr erfreulich zu lesen das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager