Alle Bewertungen anzeigen
Lorena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Unglaublich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 10 Tage im Paloma Oceana Hotel. Einfach nur zu empfehlen! Von der Anreise an ein Top Service! Das Personal ist total hilfsbereit, freundlich und wissen einem immer zu helfen. So viel Auswahl an Speisen, an verschiedenen Bars und Restaurants, a lá carte oder Buffet, das Essen wird immer frisch zubereitet und schmeckt SEHR GUT! Und nach kurzer Zeit muss man auch schon nicht mehr sagen was man trinken möchte... da kommt es schon von selbst, einfach wohlfühlen 😍 Die Zimmer sind sehr schön, hat was altmodisches... man fühlt sich sehr gut aufgehoben und aus den oberen Stockwerken der Hauptgebäude hat man einen wunderschönen Ausblick auf Hotelanlage und Meer 🌊 Das Personal kümmert sich ständig um das Wohlergehen der Gäste, die minibar wird ständig aufgefüllt und die Zimmer gereinigt. TOP! Es werden ständig Animationen ausgeführt. Volleyball, Dart, Poolgymnastik sowie abendliche Shows und Unterhaltung. Großes Lob an den Herrn Yasin (Animationsmanager), welcher immer für gute Stimmung sowie angenehme Unterhaltung sorgt! Und wer noch schöne Erinnerungen vom Urlaub behalten möchte, sollte sich definitiv an die Herrschaften des Fotografenteam wenden. Sie kümmern sich um die Location, sorgen für UNGLAUBLICHE Bilder und leisten eine Top Arbeit mit sehr hoher Qualität und Leidenschaft. (Sehr zu empfehlen - Top Preise!) Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und freuen uns schon auf ein erneuten Urlaub hier im Paloma Hotel ☺️


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage