- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundliches Personal, schmackhafte Gerichte für Jedermann, sehr sauber, Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel, keine Lärmbelästigung, bester Sandstrand mit ausreichend liegen und sonnenschirmen, keine segeldächer, wunderbar angelegte gartenanlage, Restaurants mit aussenterrasse, guter Empfang WLAN und TV-Sender, 24 Std Rezeption und Öffnung der pianobar, toller Service von Emine! Aber alle Mitarbeiter waren flink und freundlich. Empfehlen können wir auch Friseur und Pediküre etc von Bülent und Birsen.
Bungalowzimmer. Einige Renovierungen wären gut. Aber wir bevorzugen die Bungalows aufgrund der ruhigen Lage, schöner Blick auf den Garten mit Zitronenbäumen, Orangen, Palmen uvm.
Die Ausgabe wurde durch das Personal vorgenommen. Vielfältiges Angebot. Auch im Strandrestaurant a la carte. Empfehlung: eine Reservierung im Safran!
Aufmerksame Mitarbeiter. Hilfsbereit von Rezeption bis zur Reinigungskraft
hatten Privattransfer über Mehmet Muku gebucht. Einwandfrei. Aufgrund Corona haben wir die Anlage nicht verlassen. Jedoch liegt das Paloma zentral, viele Geschäfte in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Renate, Ein herzliches Dankeschön dafür dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Sie bei uns eine schöne Zeit gehabt haben. Wir als Paloma Oceana Team bemühen uns unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub möglich zu machen. Gerne würden wir Sie erneut bei uns Begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager