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Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 3 Wochen • Strand
Vielleicht ein drittes mal ?
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Paloma Oceana ist ein sehr schönes Hotel mit einer super Lage. Die vielen positiven Bewertungen sprechen für sich. Leider war dieses Mal nicht alles perfekt. Das Hotel war Anfang November sehr voll. Da es am Abend kühler wurde , spielte sich alles rund um die Lobbybar statt. Sämtliche Veranstaltungen, wie Tanz, Shows oder Bingo wurden dort ab ca 21uhr30 angeboten. Dadurch wurde es sehr laut und eine normale Unterhaltung fand nicht mehr statt. Eine Ausweichmöglichkeit gab es auch nicht. Hier sollten die Verantwortlichen eine andere Möglichkeit suchen. Es gibt ja auch noch andere Säle im Haus. Desweiteren war es nicht schön , dass morgens um vier in der Patesserie sowie in einem Spezialitätenrestaurant sauber gemacht wurde. Das Schieben der Stühle und Tische dauerte eine gute halbe Stunde. Nachdem sich einige Gäste beschwert hatten, wurde das Saubermachen in den frühen Vormittag verlegt. Damit war das Problem gelöst. Ich würde trotz der unschönen Erlebnisse wieder das Hotel buchen. Niemand ist perfekt. Mein Eindruck ist auch, daß alle bestrebt sind es immer besser zu machen. Das Hotel hat nicht nur eine sehr gute Küche und einen wunderschönen Strand sondern auch freundliches Personal. Dafür lohnt sich ein Wiederkommen allemal.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie in ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage