Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reisefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Strand
Wunderschöner Kurzurlaub im Oceana
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben früh am Morgen das Hotel erreicht. Koffer wurden desinfiziert und bei uns wurde die Temperatur abgescannt. Danach wurden wir an der Rezeption sehr herzlich von Barbara empfangen. Als alle Formalitäten erledigt waren bekamen wir unser Bungalow Zimmer und sind dann gleich zum Frühstück gegangen. Die Auswahl zum Frühstück ist wirklich absolut ausreichend wenn man bedenkt, dass zu unserem Zeitpunkt nur 340 Gäste vor Ort waren. Auch zum Abendessen gab es immer etwas Leckeres  zu Essen. Zu meinem Geburtstag hatten wir einen Tisch im ADA reserviert. Der war wunderschön dekoriert und zum Abschluss gab es sogar noch eine Torte. Vielen lieben Dank dafür. Auch danke an alle Mitarbeiter, die meinem Mann geholfen haben für mich eine Überraschung vorzubereiten. Das Mittagessen haben wir ausschließlich in der Strandbar zu uns genommen da es bei der Hitze dort sehr erträglich war durch das leichte Lüftchen was dort durch wehte. Ich war in diesem Jahr absolut begeistert! Es gibt nun statt Buffet eine tolle Speisekarte mit viel und toller Auswahl. Alles frisch zubereitet und mega lecker. Den Cabana Service am Strand haben wir jeden Tag genutzt. Am Anfang lief der Service etwas schleppend an. Das waren wir anders gewöhnt. Es gab dann nochmal kurz Rücksprache mit der Gästebetreuung und dann war alles mehr als perfekt. Wir hatten dann einen sowas von lieben, netten, aufmerksamen und zuvorkommenden Kellner das uns die Worte fehlten. Einen ganz lieben Dank und großes Lob an Talip der sich sehr um uns bemüht hat. Auch vielen Dank an die Gästebetreuung die immer sehr nett war und uns geholfen hat, live vor Ort oder auch per WhatsApp immer erreichbar. Unser Bungalow Zimmer befand sich dieses Mal im Block 42. Jeden Tag tip top sauber! Außerdem hatten wir jeden Tag tolle Figuren aus Handtüchern. Da war unsere Putzfee sehr kreativ. Einen Tag hatten wir sogar einen selbst gepflückten Margeriten Strauß auf dem Zimmer. Das fanden wir so lieb von der Putzfrau. Und sie war immer so freundlich wenn wir sie gesehen haben. Auch die Minibar wurde immer gut gefüllt. Den Corona Test haben wir vorm Heimflug im Hotel machen lassen. Funktioniert super und ist unkompliziert. Zudem war die Probeentnahme wirklich sehr zärtlich. Zum Glück. Das haben wir in einem anderen Hotel schon wesentlich schlimmer erlebt. Testergebnis gab es am nächsten Tag an der Rezeption. Leider wurde für die Abstrich Entnahme und Quarantänezimmer unser Stammzimmer Block 46 dazu umfunktioniert. Schade, aber ein Hotel muss ja solche Zimmer vorweisen um den Hotelbetrieb aufnehmen zu dürfen. Hoffen wir mal, das man blad solche Zimmer nicht mehr braucht und alles wieder normal wird. Es war wie immer ein rundum gelungener Urlaub! Auch wenn wir dieses Mal nur eine kurze Auszeit von 5 Übernachtungen hatten. Aber jede Sekunde hat sich gelohnt. Die Hygiene Maßnahmen wurden super umgesetzt und man kann seinen Urlaub sorglos genießen. Wir möchten uns bei jedem einzelnen Mitarbeiter und dem Management bedanken. Wirklich alle geben ihr Bestes! Wir freuen uns schon auf Oktober, denn dann können wir den super Service in diesem schönen Hotel wieder genießen. Bis dahin bleibt alle schön gesund!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Im Voraus bedanken wir uns dafür, dass sie sich für unser Hotel entschieden und ihre positiven Kommentare geteilt haben. Ihre positiven Kommentare wurden mit viel Freude von allen Abteilungen aufgenommen. Das Ziel des Paloma Teams besteht stets darin, die Kundenzufriedenheit im Vordergrund zu halten. In diesem Sinne sind ihre Kommentare eine große Hilfe für uns. Im Namen des ganzen Personals bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns, Sie im Oktober wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage