Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Zu teuer für die Leistungen die man erhält
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Familienzimmer sind schon sehr alt und runtergekommen. Das Essen Mittags und Abends war immer lauwarm und jeden Tag das gleiche. Die Kellner sind alle sehr nett und freundlich und das ganze Hotelpersonal ist sehr Kinderfreundlich. Die Liegen und Tische am Strand waren immer dreckig und wurden nur einmal trocken abgeputzt. Wir mussten mit unseren Kind zum Hotelarzt und ins Krankenhaus. Das Personal vom Arzt ist super super freundlich und sehr lieb. Dafür ein Riesen Dankeschön wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und wenn wir noch Fragen hatten konnten wir jeder Zeit kommen oder anrufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schöne Große Familienzimmer die aber mal dringend renoviert werden müssen. Die Betten sind ganz schrecklich, man hat jede Feder gespürt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten uns mit Gästen unterhalten die schon zum 3 mal in diesen Hotel waren. Diese hatten gesagt das es noch nie so schlecht war wie dieses Jahr.


    Service
  • Gut
  • Kellner immer sehr freundlich. Verstehen aber nur sehr schlecht deutsch. Wir hatten immer andere oder falsche Getränke bekommen als wir bestellt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, Geschäfte direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Es tut uns natürlich Leid, dass wir nicht die Möglichkeit hatten, Ihnen zufrieden zu stellen. Wir respektieren Ihre Meinung, wünschen Ihnen alles Gute auf Ihre nächste Reisen und hoffen Sie vielleicht in einen von unseren anderen Paloma Anlagen wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage