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Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Zum fünften und letzten Mal im Paloma Oceana
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich ein sehr schönes Hotel in toller Lage, zentral jedoch Ruhig in der Anlage. Der Strand ist sehr schön mit Flachabfellendes sauberes Wasser. Die Preise sind deutlich gestiegen, die Gastronomie hat sehr nachgelassen, so schlecht haben wir in einem fünf Sterne Hotel in der Türkei noch nie gegessen. Hier wird an vieles gespart. Preis Leistung stimmt leider nicht mehr. Ein Grund das Hotel nicht mehr zu buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen, die Bäder (besonders die Dusche) brauchen eine Renovierung. Gute Zimmerreinigung, wie hatten ein Zimmer im Haupthaus, groß und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie hat sehr nachgelassen, und für uns ein Grund nicht mehr zu kommen, Preis-Leistung Verhältnis stimmt definitiv nicht mehr. Zum fünften und letzten Mal im Paloma Oceana. Die Auswahl an 11 Tagen, wenig und es wiederholt sich alles, die Qualität hat sehr nachgelassen. Es gibt kein Kinderbüffet mehr, im Büffetberreich ist es Abend laut und hektisch, beim ausgebuchten Hotel, ein Hauptrestaurant geöffnet. Die Themenrestaurants können wir leider nicht empfehlen. Der Kaffe schmeckt schlecht, Cappuccino nur nach Milch, es gibt auch kein Kaffeelöffel mehr dazu. Beim Frühstück steht man für einen frisch gepressten Orangensaft auch Mal 10 min an. Wieso kein Ayran mehr? Sehr enttäuschend war das Restaurant am Strand, kein Obst/Salatbüffet mehr, nur noch A la Carte bestellungen, Geschmacklich nicht überzeugt, die Bürger sind ungenießbar da nicht frisch bei der Bestellung zubereitet. Die Eisstation im kompletten Hotel war meistens leer ...an zwei Tagen ja an zwei nicht. Gözelem wird nur noch aus industriellen Teig zubereitet, nicht vergleichbar mit Handgemacht. Ich könnte noch einiges schreiben... Fakt ist, der Preis zum Vorjahr ist um 20-30% gestiegen, das Hotel ist auf Sparkurs, es wird überall gespart.


    Service
  • Eher gut
  • Fleißige und freundliche Mitarbeiter, sehr Trinkgeld orientierte Servicekräfte in den Speiserestaurants. An der Rezeption (das Herz eines Hotels) wurden wir von Frau Ada's Verhalten sehr enttäuscht. Als wir uns über den Standort des Zimmers beschwert haben (zur Straßenseite, laut) hat Sie uns kurz, knapp und unfreundlich klar gemacht dass wir ein "Billigzimmer" gebucht haben. Es ging aber nicht ums Zimmerkategorie, sondern Standort. Wir hatten ein Standard Zimmer zur Landseite gebucht. Mit "Billigzimmer" meinte Sie ein Economy- Zimmer. Eine Schulung bezüglich Umgang mit Gäste, Freundlichkeit und Kompetenz wäre hier angebracht. Die Managerin (die Dame mit dem Kurzen Haaren) hat die Situation am nächsten Tag gerettet, und das Problem professionell gelöst, wir sagen Danke, Sie sind Goldwert in diesem Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, das Hotel liegt zentral, im Hotel ist ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen und werden die Informationen hier sicherlich nutzen, um unser Angebot zu verbessern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns sehr über Ihr Feedback und werden es an unser Team weitergeben, um es zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und Ihr Vertrauen wiederherstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen Arif ATAK General Manager

    Offizielle Hotel Homepage