Alle Bewertungen anzeigen
Birgitt (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
1x und nie wieder , keine 5 Sterne verdient.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der erste Eindruck täuscht. Habe mir unter 5 Sterne etwas anderes vorgestellt. Einzig das Essen verdient 5 Sterne. Reisegrund war abschalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten eine Suite mit Meerblick , war leider nur seitlicher Meerblick, da der Rest mit Bäumen verdeckt war. Ziemlich abgerocktes Mobiliar, Bad hatte verkalkte rostfleckige Dusche , Schranktür im Bad ließ sich nicht schließen, die Hälfte der Lichtschalter hatten keine Funktion und manche Lichter funktionierten überhaupt nicht. Bett war in Ordnung . Leider hatten wir jeden Abend Beschallung( Animation/ Disco )vom Nachbarhotel, sodass ein Aufenthalt abends bis teilweise Nachts auf dem Balkon nicht möglich war .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top, da gibt es nichts zu Bemängeln . Es war genug Auswahl und für jeden etwas dabei. Stets frisch und lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Erst nach Beschwerde wurde das Bad in Angriff genommen. Jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt , wobei naja gereinigt , kurz durch wischen es eher trifft . Verständigung klappte mäßig . Kaffeepulver wurde aufgefüllt, alles andere wie z.B. Kaffeemilch , Zucker etc immer erst nach mehrmaligem Nachfragen. Minibar wurde 1x in 10 Tagen aufgefüllt, nur Wasser jeden Tag neu .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel 1 Std. Privatstrand mit genug Liegen. Ausflugsziele kann ich nicht bewerten, da keine gemacht wurden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht beurteilen, da nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitt
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgitt, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit die Gelegenheit gegeben hätten, Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage