Zuerst ein paar Dinge, die mich gestört haben. Beim Hoteltransfer hat der Fahrer sich ein Video auf seinem Smartphone angeschaut, während er den Kleinbus lenkte! Ich bin aufgestanden, und habe mich dessen vergewissert, der Typ hielt tatsächlich sein Handy in der rechten Hand, lachte, weil das wohl eine Komödie war, und mit der linken Hand lenkte er! Ich habe ihn zurechtgewiesen. Es gibt Zeugen. Auf der Rückfahrt hatten wir einen freundlichen Fahrer mit einem adretten hellblauen TUI-Hemd. Dann hat mich die Dreistigkeit des Vertriebmitarbeiters sehr geärgert, der den SPA-Raum betrat, während wir noch auf den Massageliegen lagen. Man hat einfach unseren Rücken entblößt, um ihm zu zeigen, wo wir weitere Behandlung bräuchten. Das ist einfach respektlos, uns so zu überrumpeln und wie eine Ware auszupacken. Dieser Mitarbeiter hatte uns 15 Gratisminuten Massage versprochen, die er aber preislich wieder reingeholt hat, indem wir nach dem Hamam später zur Massage abgeholt wurden aus dem Ruheraum bzw. früher fertig waren mit der Behandlung, als das deutsche Ehepaar, die weniger gezahlt hatten und keine Gratisminuten und keine "gratis" Gesichtsmaske verhandelt hatten. Also hat er uns nur ausgetrickst! Da hat man schon keine Lust mehr, eine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen, immer diese Feilschereien und am Ende ist man der Depp! Im asiatischen Restaurant hat man uns verdünnte Sojasauce gereicht, einfach eklig, die war fast nur noch Wasser! Auf Nachfrage hieß es, machen sie immer so. Weitere Späße gab es mit dem Nachtisch. Uns hat hier nichts geschmeckt! Das Essen im Hauptrestaurant hingegen war gut bis sehr gut. Das Trinkwasser ist nur aus den Flaschen geschmacksneutral, und wenn im Glas serviert wird, schmeckte das Sprudelwasser etwas nach Chlor. Den roten und den weißen Wein fanden wir sehr gut. Cocktails immer dünn, auch wenn man "double gin" verlangte ;-) Ansonsten handelt es sich um eine sehr schöne, renovierte Hotelanlage, mit gepflegtem Garten in guter Lage. Alle Bereiche waren stets sauber und die Mitarbeiter immer freundlich (bis auf den kleinen an der Poolbar, der immer schlechte Laune hatte, und mich einmal sogar regelrecht angeschnauzt hat, nie hat er gegrüßt und nie auf mein hello + bitte + danke geantwortet, nie). Der Innenpool war uns zu kalt und es roch stark nach Chlor in der Halle. Loben möchte ich, dass in der Bar wirklich gute Sänger/Bands auftraten, da habe ich keine schiefen Töne rausgehört. Im Sommer würde ich hier nicht Urlaub machen, da ich gesehen habe, dass die Aussenterrasse nur über eine normale Tür mit dem Hauptrestaurant verbunden ist, keine mehrteilige. Das bedeutet, wenn man sein Frühstück hinaustragen möchte, wird es sehr eng durchzukommen. Ach ja, in einem *****Hotel erwarte ich abends Tischdecken, es war einfach ungemütlich, die gleichen billigen Platzdeckchen wie beim Frühstück und Mittagessen vorzufinden, das ist nur Imbiss-Standard.
Infos zur Reise | |
---|---|
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hellosummer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |
Sehr geehrte Gaeste, Zunächst möchten wir Ihnen beiden dafür danken, dass Sie sich dieses Jahr für Paloma Perissia als Urlaubsziel entschieden haben. Wir haben Ihr Feedback mit Interesse gelesen und freuen uns, dass wir uns während Ihres Aufenthaltes mit Ihnen austauschen konnten. Obwohl wir Ihre Reaktion auf Ihr Transfererlebnis verstehen können, können wir als Hotel dazu keinen positiven Beitrag leisten. Wir haben Ihre Anmerkungen zum Hotel sehr ernst genommen und freuen uns, dass das Urlaubsgefühl insgesamt zu einem angenehmen Aufenthalt für Sie beide geführt hat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihr Kommen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team