- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich, von der Anlage, ein schönes Hotel, dass aber offensichtlich low-budget geführt wird. Die Außenansicht von der Straße ist erschreckend. Die Außenanlage des Hotels ist eine recht große Poollandschaft mit einer Poolbar, die Zimmer standart eingerichtet, was sich positiv heraushebt, ist dass neben dem Hocker für den Schreibtisch, noch zwei weitere Korbsessel mit einem Tisch im Zimmer stehen, so dass sich dort ständig beide Gäste ordentlich hinsetzen können, allerdings konnte man wegen dem fehlenden Licht dort nicht lesen. Weiterhin ist selbstverständlich ein Minibar im Zimmer – mit deren Nachfüllung gab es aber oft Probleme. Öfter wurde sie willkürlich aufgefüllt. So war z.B. – obwohl wir nie eine Cola getrunken haben, der ganze Kühlschrank voller Cola – dafür kein Wasser, kein Bier … Auch die Sauberkeit im Zimmer lies sehr zu wünschen übrig. Als wir einzogen fanden wir noch Abfälle von unseren Vorgängern. Wifi war sehr oft sehr schlecht. Trotzdem waren die Zimmer noch das Angenehmst im Hotel. Die Pflegeartikel im Bad wurden genauso unorthodox aufgefüllt wie die Minibar. Mai gab es nur Shampoo nichts anderes, mal nur Haarshampoo usw. Das Toilettenbecken war so hoch, dass ich nicht auf den Boden reichte. Das Hotel ist, nach Aussage der Hotelleitung schon ein altes Hotel - tatsächlich ist es wohl 1997 erbaut, was ich nicht als alt bezeichnen würde, aber offensichtlich sieht es die eigene Leitung so und man hat den Eindruck, es wird auf Verschleiß gefahren und nur noch das absolut notwendige wird erledigt. Das Essen könnte ein etwas breiteres Angebot vertragen. Das absolut schlechteste war meiner Meinung, die Möblierung des Speiseraumes – als Tisch dienten die Outdoortische von der Strandbar mit einer künstlichen Natursteinplatte und furchtbaren Metallgestängen, die jedes mal furchtbar quietschten, wenn man sie bewegte – und sie wurden oft geschoben. Eine Tischdecke gab es nicht und die Stühle waren ebenfalls outdoor – nur schlechtere als an der Strandbar. Also nicht einladend. Außerdem waren die Tisch für die Stühle zu hoch – so dass man sich immer wie ein Kind an einem zu großen Tisch vorkam. Vielleicht wollte man aber damit erreichen, dass sich die Gäste nicht lange im Restaurant aufhalten. Das Personal war, abgesehen von der Rezeption und vor allem von der Gästebetreuung, sehr aufmerksam, höflich und nett. Allerdings hatten, besonders die Barkeeper die Angewohnheit in die sauberen Gläser reinzufassen wenn sie einem etwas zubereiteten – auch essbare Deko oder snacks wurden mit den blanken Händen angefasst.
siehe oben
siehe oben
direkt an der Strandpromenade
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Paul, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für die Bewertung Ihres Urlaubs genommen haben, in der Sie sowohl Ihre Komplimente als auch Ihre Kommentare mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von allen unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie in einem unserer anderen Paloma Hotels begrüßen zu dürfen, das möglicherweise besser zu Ihren persönlichen Vorlieben passt. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren bevorstehenden Urlaub. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team