- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fitnessstudio alte Geräte, teilweise ohne Funktion, kein Desinfektionsmittel, keine Wasserflaschen o. ä., keine Sporthandtücher aber man muss sich eintragen. Deklaration (Allergene) vom Essen fast nicht vorhanden, Restaurant sehr laut. Die ersten Tage gab es Vegan deklarierte Speisen. Trotz Nachfrage beim Guestservice gab es nichts mehr. Sehr verwinkelt und komplex gebaut, sehr weite Wege, für alles was Rollen hat schlecht geeignet, da überall Stufen und Absätze. Paloma App ist eine gute Basis, hat noch viel Potenzial z. B. Bestellungen in allen Bars, aktive Standorterkennung. Viele türkische Geschäftsleute, die die ganze Zeit telefonieren - sehr ungemütlich. Massagenverkäufer des Hotels sehr aufdringlich. Hauptrestaurant hat einen sehr schönen Blick, gilt auch für fast alle Bars. Restaurant sollte inkl. Aussenbereich Nichtraucher sein. In den Bars kommen die Servicekräfte immer nicht, man muss fast immer zur Bar gehen - teilweise zu wenig Personal.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deniz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Deniz, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Paloma Perissia und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Dadurch können wir unseren Service noch weiter optimieren und hoffen, Sie bei einem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team