Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Fitnessstudio alte Geräte, teilweise ohne Funktion, kein Desinfektionsmittel, keine Wasserflaschen o. ä., keine Sporthandtücher aber man muss sich eintragen. Deklaration (Allergene) vom Essen fast nicht vorhanden, Restaurant sehr laut. Die ersten Tage gab es Vegan deklarierte Speisen. Trotz Nachfrage beim Guestservice gab es nichts mehr. Sehr verwinkelt und komplex gebaut, sehr weite Wege, für alles was Rollen hat schlecht geeignet, da überall Stufen und Absätze. Paloma App ist eine gute Basis, hat noch viel Potenzial z. B. Bestellungen in allen Bars, aktive Standorterkennung. Viele türkische Geschäftsleute, die die ganze Zeit telefonieren - sehr ungemütlich. Massagenverkäufer des Hotels sehr aufdringlich. Hauptrestaurant hat einen sehr schönen Blick, gilt auch für fast alle Bars. Restaurant sollte inkl. Aussenbereich Nichtraucher sein. In den Bars kommen die Servicekräfte immer nicht, man muss fast immer zur Bar gehen - teilweise zu wenig Personal.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im März 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Deniz
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Deniz, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Paloma Perissia und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Dadurch können wir unseren Service noch weiter optimieren und hoffen, Sie bei einem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team

Offizielle Hotel Homepage