- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittelmäßiges Hotel aber toller Service! Leider sind die Gänge und Aufzüge ohne Klimatisierung. Sehr dunkel und muffig. Die Zimmer sind eine Note 3.
Sehr sehr laut und hellhörig! Wir hatten eine Suite. Beschallung aus dem Nachbarhotel bis 23 Uhr. Die Zimmer sind leider sehr lieblos eingerichtet. Die günstigeren Doppelzimmer waren um einiges moderner. Man hat leider versucht, durch einige Gegenstände wie Lampen usw das Zimmer moderner wirken zu lassen. Das Bad ist aber, bis auf die Dusche sehr alt und abgewohnt auch die Möbel sind eher spartanisch und erinnern eher an eine Jugendherberge. Im ersten Zimmer war die Klimaanlage defekt, laut Babyphone hatten wir 26,5 grad und mussten dies an der Rezeption reklamieren. Leider nahm man uns nicht ernst, sodass wir erneut zur Rezeption mussten und dann das Zimmer tauschen konnten. Im neuen Zimmer waren leider beide Kühlschränke nur mit geringer Kühlleistung.
Sehr gutes und vorallem qualitatives Essen. Abwechslungsreich und viel local Food. Was uns etwas gefehlt hat, ist ein extra Kinder Buffet. So mussten wir etwas umständlich überall alles zusammen suchen. Kind gerechtes Gemüse (ohne Soße oder würze) ist leider Fehlanzeige.
Das gesamte Personal, von der Rezeption bis zu den Kellnern ist ausnahmslos aufmerksam und freundlich. Wir haben selten so nettes Personal erlebt.
Etwas abseits gelegen, fussläufig erreicht man die Geschäfte eher schlecht, abends keine Beleuchtung, gehwege nicht durchgängig. Eher für Taxi oder Dolmus geeignet. Aber Schöne Promenade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen extra Shuttle zum Paloma Rutschenpark (kostenlos) darüberhinaus wird Dart und Volleyball, sowie Pool spiele angeboten. Das Fitness Studio ist in Ordnung, leider sind die Laufbänder und Fahrräder überwiegend defekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Annika, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Komplimente und Kommentare zu Ihrem Urlaub in Paloma Perissia. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und wir haben Ihre Kommentare den zuständigen Abteilungen zur Kenntnis gebracht, um zu prüfen, wie wir unsere Gäste auch bestmöglich bedienen können. Für alle Fragen zu einem möglichen nächsten Aufenthalt möchten wir Sie einladen, uns vorab unter info@palomaperissia zu kontaktieren, um Sie noch besser bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team