- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits in vielen verschiedenen Hotels an der türkischen Riviera und empfanden das Sentido Perissia als guter Durchschnitt. Es gab nichts was richtig schlecht war, es hat uns aber auch kaum etwas vom Hocker gehauen.
Zuerst haben wir ein normales Zimmer bezogen, bei dem man auf dem Balkon gefühlt auf Nachbars Schoss sitzt. Da wir aber "Premium Wohnen" gebucht hatten konnten wir am 3. Tag das Zimmer wechseln. Leider erst nach einer deutlichen Intervention an der Rezeption! Diese größeren Zimmer werden wohl viel öfter verkauft als überhaupt vorrätig, es gab viele Urlauber die nicht von Anfang an ihre gebuchte Zimmerkategorie bekommen haben.
Das Essen war reichlich und gut, die Essensauswahl sehr langweilig. Hier fehlt die Liebe zum Detail. Das Live- Cooking- Konzept ist eher schlecht umgesetzt.
Die Sevicekräfte sind im großen und ganzen recht bemüht aber deutlich überfordert. Nach der Renovation sollen wohl Personalkosten eingespart werden.. Wir hatten für den ganzen Urlaub eine Cabana gebucht. Hier war der Service aufmerksam, gut gelaunt und motiviert.
Da das Hotel kurz vor Side ist war der Bustranfer dementsprechend lang. Der Fussweg nach Side ist auch mit Kindern zu bewältigenund sehr kurzweilig. Zum Shoppen nach Kumköy oder Manavgat haben wir immer für kleines Geld ein Taxi genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unsere Bedürfnisse ausreichend. Animation war nicht aufdringlich. Schade, dass die meisten Gym- Angebote erst ab 16 sind. Die Spa- Anwendungen sind gut, die Preise realistisch. Wenn man jedoch eigenständig ins Hamam gehen möchte, bekommt man weder ein Hamamtuch noch die nötigen Utensilien gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tac |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tac, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team