- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Außenanlagen sind sehr gut, ebenfalls die Poolanlage. Die Liegen am Strand stehen sehr großzügig. Der Speisenraum ist sehr hellhörig, die Engstelle zum hinteren Speisenraum, in dem Kuchen angeboten wird, ist unschön, man drängelt sich aneinander vorbei. Der Raum vor der Hotelbar ist völlig mißlungen. Ein riesiger Tisch mit ungemütlichen Sitzgelegenheiten. Man sitzt so tief, dass man fast in Halshöhe gegen den Tisch stößt. Ähnlich mißlungene Sitzgelegenheiten befinden sich im Außenbereich des Bistros. Leider waren in diesem Jahr viele Gäste aus Russland anwesend. Einzelpaare waren kaum zu bemerken. Aber sobald Gruppen vorhanden waren wurde es unangenehm laut und rücksichtslos. Mit uns waren auch viele andere Gäste nicht begeistert. Dies war für uns ein sehr negatives Ergebnis und wird in unsere nächste Urlaubsüberlegung einfließen.
Vom Balkon der Nebenzimmer bekommt man den Zigarettenrauch bis ins Zimmer
Wir waren schon Gäste als das Hotel noch zur Sentido-Gruppe gehörte. Es ist leider festzustellen, dass die Quälität der Speisen nachgelassen hat. Das Speisenangebot der ersten Woche wiederholt sich in der zweiten Woche.
Viele freundliche Personen, morgens insbesondere freundliche Mitarbeiterinnen beim Service und bei der Spiegelei--Zubereitung. Auch die Kellner sind stets freundlich und hilfsbereit. Ganz besonders hervorheben möchte ich die beiden Herren am Strand, die sofort zur Stelle waren und immer freundlich halfen. Schön war auch, dass es Service am Strand gab und Eis serviert wurde.
Fahrzeit Airport-Hotel ca. 1 Stunde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Norbert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Paloma Perissia zu bewerten. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich erneut für unser Hotel als Ihre Urlaubsunterkunft entschieden haben, sowie für die Komplimente und Kommentare, die Sie teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service an den verschiedenen Standorten gefallen hat. Für Ihren Kommentar zum Angebot im Restaurant wären wir Ihnen gerne vor Ort behilflich gewesen, wenn wir darüber informiert worden wären. Wir bedauern, dass die neue Aufteilung unseres Restaurants und Bistros für Sie keine Verbesserung gegenüber der bisherigen Ausstattung darstellt. Gerade die angenehmen, kleineren Räume in unserem Hauptrestaurant geben oft das Feedback, dass unsere Gäste diesen angenehmer empfinden als den bisherigen größeren Raum. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt erleben zu lassen, und wir helfen Ihnen gerne dabei, das Beste aus Ihrem Urlaub herauszuholen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team