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Mario (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis /Leistungsverhältnis stimmt nicht.Zimmer sind nicht wie beschrieben.Unsere erste Suite war in der 7.Etage,aber wegen defekter Klimaanlage mussten wir umziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite gebucht, die sehr spartanisch eingerichtet war .Die Möbel waren sehr abgenutzt und das Bad hat muffig gerochen.Der Balkon war groß.Gereinigt wurde mittelmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut.Es gab viel Auswahl.Das A la carte Restaurant Wabi- Sabi war super. Ein großes Lob an unseren Kellner Bayram und der älteren Dame hinter der Eistheke ,die immer freundlich und stets bemüht waren.Die Cocktails haben überall anders geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Quentine war sehr schlecht. Die Kellner konnten überhaupt kein Deutsch.Wir haben mehrfach falsches Essen bekommen und mussten des öfteren bis zu einer Stunde warten, ein Buffet wäre angebracht gewesen. Wir hatten den Eindruck,das zwischen den Nationalitäten Unterschiede gemacht wurden. Außerdem haben wir festgestellt, das man nur mit Trinkgeld weiterkommt. In anderen Bereichen war der Service gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war toll.Der Flughafentransfer dauerte 90 Minuten.Man kommt überall sehr gut zu Fuß oder mit dem Taxi hin.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren die ganzen 12 Tage am Strand, der im übrigen sehr schön war.Da wir am Pool keine Liegen bekommen haben ,die ab 6.30 Uhr schon alle reserviert waren.So was geht gar nicht ,da sollte sich das Management etwas einfallen lassen.Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mario, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

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