Schöne Aussicht, die man kaum toppen kann. Allerdings ist das Gebäude in die Jahre gekommen: stickige Fluren, die Klimaanlage auf dem Zimmer sehr laut. Die Temperatur auf dem Zimmer war minimal plus 23 Grad und die Luftfeuchtigkeit lag bei fast 70 Prozent.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war sauber. Die Bettwäsche war sauber aber teilweise sehr abgenutzt und mit Löchern.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es war immer etwas aus der lokalen Küche angeboten. Die Auswahl an Gerichten war gut, es gab keine Schlagen bei der Essensausgabe.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption eher weniger. Die Frage, ob alles in Ordnung war, war eher rhetorischer Natur und niemand hat darauf eine Antwort erwartet. Bei der Ankunft hat uns niemand geholfen, die Koffer ins Gebäude zu tragen. Wir sind mit einem Privattransfer angereist und waren zu dem Zeitpunkt die einzigen, die gerade angekommen sind.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poollandschaft ist groß genug. Es waren viele Liegen da, die allerdings schon morgen früh fast alle besetzt waren.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Urlauber, Wir möchten darauf hinweisen, dass wir uns über jedes Feedback sehr freuen, damit wir wissen, wie wir unser Angebot noch besser auf die Wünsche unserer Gäste abstimmen können. Leider ist Ihr Feedback anonym und wir können Ihren Aufenthalt bei uns nicht nachvollziehen. Wir würden uns sehr über die Gelegenheit zum Austausch mit Ihnen freuen und freuen uns auf Ihre Antwort unter gr@palomaperissia.com. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team