Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel mit kleinen Fehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön angelegt mit viel Grün und großen Pools. Der Aquapark Paloma Aqua gehört zum Hotel dazu. Es fährt 2x täglich ein Shuttle dort hin. Das Hautptresataurant hat uns leider nicht so abgeholt. Man findet zwar etwas was man mag, aber geschmacklich ist da noch Luft nach oben. Die zusätzlich reservierbaren Restaurant hingegen waren aber TOP! Die Zimmerreinigung würden wir als ausreichend bis mangelhaft bewerten. Zwar wurden täglich die Betten gemacht, Handtücher gewechselt und die Mininbar aufgefüllt, aber es wurde in 10 Tagen nicht ein einziges Mal gefegt oder gewischt. Vom Badezimmer ganz zu schweigen. Die Toilette hatte von außen noch „Reste“ vom Vorbewohner dran kleben, die über den ganzen Aufenthalt übersehen wurden. Haare, Wollmäuse und Krümmel fanden sich leider im Zimmer sowie im Badezimmer überall wieder. Diese wären wirklich einfach zu entfernen gewesen, hat die Reinigungskraft aber einfach nicht entfernt. Wer im Sommer eine Liege am Pool möchte muss früh aufstehen um sich diese zu „reservieren“. Am Strand hingegen sind den ganzen Tag über genügend Liegen verfügbar. Trotz der Zimmerreinigung würden wir nochmal buchen. Vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück und eine bessere Reinigungskraft.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub. Es ist schön zu wissen, dass Sie vom Paloma Perissia Hotel und seiner Anlage begeistert waren. Wir bedauern, dass die Reinigungsleistung Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat und hätten das Problem gerne direkt vor Ort zu Ihrer Zufriedenheit gelöst. Da wir wissen, dass wir Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen dürfen, vertrauen wir darauf, dass etwaige Unannehmlichkeiten umgehend mit uns geteilt werden, damit Sie rundum zufrieden nach Hause zurückkehren können. Mit freundlichen gruessen, Paloma Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage