- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem hat uns das Hotel gut gefallen. Nettes Personal, gutes Essen, tolle Anlage. Besonders gefallen hat uns der weitläufige Strand. Im Gegensatz zu den Nachbarhotels hat man zwischen den Liegen viel Platz. Um ins Meer zu kommen empfehlen wir allerdings Badeschuhe, da man doch hier und da auf einige Steine und kleine Felsen tritt. Das einzige was unsere Stimmung erheblich getrübt hat, war zu Ende unseres Urlaubes der Hotelfotograf Mustafa. Anfangs war er extrem freundlich zu uns, immer wieder Smalltalk an den Liegen, worauf wir uns gerne eingelassen haben. Dabei war er nicht zu aufdringlich. Wir haben uns dann dazu entschieden zum Ende hin schöne Erinnerungsfotos von ihm machen zu lassen. Das Shooting ging ca 45 Minuten. Vorab hieß es das Shooting wäre kostenlos und wir können uns danach aussuchen, wie viele Fotos wir kaufen wollen (Digital 15€ + Druck 10€ pro Foto). Bis hierhin verlief alles super. Als wir uns dann im Anschluss die Fotos anschauten und wir lediglich 5 Fotos kaufen wollten, startete die Diskussion. Wir würden seine Arbeit nicht würdigen und sollen keine Fotos kaufen, wenn uns nichts gefallen würde. Er wäre professioneller Fotograf und investiert keine Stunde Arbeit für so wenige Fotos. Seiner Vorstellung nach hätten wir ein komplettes Fotobuch kaufen sollen (Preis unbekannt) oder deutlich mehr Einzelfotos (er wollte uns ca 33 Fotos verkaufen, sodass wir über 300€ hätten zahlen müssen). Wir möchten an dieser Stelle nochmal betonen, dass die Fotos an sich super geworden sind, wir jedoch keine über 30 Paarfotos von uns benötigen - dies hat oder wollte er einfach nicht verstehen. Auf solche Streitgespräche haben wir keine Lust und werden daher zukünftig auf keine weiteren Dienstleistungen, die einem am Strand angeboten werden, mehr eingehen.
Das Zimmer hat uns gut gefallen. Wir hatten sogar Meer- und Poolblick, ohne dies gebucht zu haben. Das Reinigungspersonal hat täglich die Zimmer gereinigt und ab und zu mit süßen Handtuchtieren und Blumen verziert. Ebenfalls wird täglich die kostenlose Minibar gefüllt. Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Durdane Yilmaz, die stets sehr freundlich war, wenn man ihr zufällig begegnet ist. Einen Stern Abzug für die doch recht unbequemen, durchgelegenen Betten (Rückenschmerzen lassen grüßen) und zu großen Kopfkissen. Zudem war das Zimmer sehr hellhörig. Ohrstöpsel zu empfehlen.
Insgesamt gibt es 3 A la Carte Restaurants, wobei wir nur 2 (kostenlose) genutzt haben. Diese haben uns sehr gut gefallen. Einen Tisch muss man hierfür vorab über die Hotel App buchen. Das dritte Steak Restaurant gegen Bezahlung haben wir nicht genutzt. Zudem gibt es ein Hauptrestaurant mit täglich wechselnden Speisen, bei denen jeder fündig werden dürfte. Wenn man möchte, könnte man rund um die Ohr etwas essen, da es zudem eine Snackbar gibt.
Sowohl am Strand als auch in den Restaurants und Bars war das Personal äußert nett und herzlich. Viele geben sich Mühe ein wenig Deutsch mit einem zu sprechen und hier und da zu scherzen. Einen besonderen Dank an Yusuf, der uns täglich an den Strandliegen mit Getränken versorgt hat. Bei der Hitze täglich viele, volle Tabletts durch den Sand zu tragen und dabei dennoch stets zu lächeln hat unseren absoluten Respekt verdient.
Ca. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Leider mussten wir bei der Ankunft 45 Minuten auf weitere Fahrgäste aus 2 anderen Flugzeugen warten. Ca. 10-15 Minuten fußläufig entfernt befinden sich diverse Souvenirshops. Ansonsten eher ruhige Lage, umgeben von weiteren Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sowohl einen Fitnessraum, einen Wellnessbereich und genügend Animationsprogramm am Pool und Strand. Da wir hiervon jedoch nichts in Anspruch genommen haben, können wir die Kategorie nicht bewerten. Abends gab es entweder eine nette Show oder Livemusik, die wir weiterempfehlen können. Anspruchsvoll und nicht zu kitschig, wie man es vielleicht von dem ein oder anderen Hotel gewöhnt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Michele, Wir danken Ihnen vielmals für Ihre nette Bewertung unseres Hotels und das ausführliche Feedback zur Ausstattung und zum Service. Gerne geben wir Ihr Lob an die Mitarbeiter weiter, die sich darüber freuen werden. Wir möchten den Fotografen gerne auf Ihr Anliegen aufmerksam machen und ihn bewerten lassen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Paloma Perissia Management Team