Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Suna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
War ok, aber mit vielen Abstrichen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese ganzen positiven Bewertungen sind für uns nicht verständlich. Das Essen war lecker, aber jeden Tag das selbe Buffet. Wir standen 10 Tage vor dem selben Essen. Die Poollandschaft ist sehr schön, aber leider dreckig. Der Strand ist dreckig, was zum Teil von den Besuchern selbst verursacht wird. Die Snackbar ist die reinste Katastrophe. Das Essen kalt und geschmacklos, der Chickensalat war kein Salat sondern Teller Dekoration. Wir wurden zum Teil nicht mal bedient. Das kuriose ist, jeden den wir kennen gelernt haben, hat das selbe gesagt. Was sehr positiv an diesem Hotel ist das ganze Personal wirklich aber auch jeder, sehr nett freundlich und sehr bemüht. Es fehlt einfach an Organisation und das Personal ist einfach zu wenig.


Zimmer
  • Gut
  • Alt aber ok. Wichtig war das es sauber ist und das war es.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das selbe Buffet. Geschmacklich ok.


    Service
  • Gut
  • Personal ist wirklich immer bemüht außer in der snackbar, die bedienen nur die Stammgäste und alle anderen werden übersehen irgendwie. Wenn man sich beschwert funktioniert es aber das ist nicht 5 Sterne Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat einfach zu lange gedauert 1 Std 50 min. Dann war der Fahrer so frech und hat uns gezwungen Trinkgeld da zulassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer langweile mag ist da gut aufgehoben. Das Animationsteam war sehr nett und nicht aufdringlich. Aber Stimmung kam da kaum auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suna
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Suna, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Perissia Management Team

    Offizielle Hotel Homepage