- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren während des Pre-Openings im Mai im neu gestalteten Panorama und können nur sagen: alles prima gelungen. Der Charakter und Stil des Hauses wurde erhalten, das optische Upgrade außen wie auch innen verleiht eine moderne Note auf traditioneller Grundlage. Die "inneren Werte" wie Zimmer, Essen, Service, Freundlichkeit usw. sind weiterhin auf höchstem Niveau und nähren bereits unsere Vorfreude auf den nächsten Urlaub im Panorama.
Wir hatten wieder eine Junior Gartensuite und waren wie immer absolut zufrieden. Ausstattung und Sauberkeit lassen nichts zu wünschen übrig. Die neuen Zimmer waren noch nicht alle fertig, wir sind aber sicher, dass man auch dort den Urlaub ohne jede Einschränkung genießen kann.
Ich wiederhole mich gerne: Alles sehr lecker und kreativ aufeinander abgestimmt, große Auswahl mit mehrmaligem Buffet am Abend, ansonsten sehr gute Wahlmenüs. Hervorzuheben ist die tolle Qualität der Fleischprodukte aus regionalen Betrieben. Mittags gibt es jetzt 2 x getrennt etwas zu essen, einmal von 12.30 - 14 Uhr was Warmes und dann ab 14.30 Kaffee und Kuchen, aber auch noch leckere Salate. Uns hat das zusammen etwas besser gefallen, da wir in der Regel tagsüber unterwegs sind und man dann auch um 16 Uhr schnell noch eine tolle Suppe, Pasta oder auch Kässpätzle, Maultaschen, Geschnetzeltes und ähnliches essen konnte.
Besser geht es nicht! Freundlich und zuvorkommend, keine aufgesetzte oder gespielte Freundlichkeit, kein Wunsch blieb unerfüllt.
Immer noch sehr abgelegen, aber ruhig, idyllisch und typisch Allgäu
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der neue Wellnessbereich ist sehr schön geworden, der neue Indoor-Pool, die Saunen und das Dampfbad sind eine Augenweide, auch die Trennung Textil- und FKK-Bereich ist gelungen. Etwas schade ist, dass der Infinity-Charakter des Außenpools durch die Einfassung des Naturteichs drum rum etwas verloren ging, aber hier muss man mal abwarten, bis auch die Außenanlagen vollständig angelegt und angewachsen sind. Was unserer Meinung nach fehlt ist ein Tauchbecken nach der Sauna, da der bisherige FKK-Pool in einen Indoor-Pool umgewandelt wurde und jetzt in der Textilzone integriert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Rolf, vielen Dank für Ihren Besuch im "neuen" PANORAMA. Es freut uns sehr, dass unsere Umbaumaßnahmen Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Gerne haben wir Ihre konstruktives Feedback zum Mittagsbuffet aufgenommen und werden dies intern besprechen. Die Suppe servieren wir nun bereits den gesamten Tag. Bis zum Wiedersehen wünschen wir eine gute Zeit. Sonnige Grüße aus Seeleuten, Familie Wanner & das PANORAMA Team.