- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
sehr schöne Lage mit toller Aussicht. Das Besitzerpaar Käthi und Toni führen dieses sehr saubere Berghotel mit viel Engagement und Liebe. Neuer Hausteil mit rustikal/modernen Zimmern. Whirlpool/Sauna haben wir nicht benützt, ist jedoch vorhanden. Wir waren eine kleine (Wander) Gruppe.. die Besitzer stehen gerne mit Wandertipps zur Seite.
wir hatten ein Zimmer mit Dusche/WC im neuen Teil, mit etwas steiler Treppe zum Schlafteil (falls jemand gehbehindert ist, vorher anfragen, welches Zimmer buchen.) sehr sauber, wir haben sehr gut geschlafen.
Käthi, die Chefin kocht mit Leidenschaft, es gab ein 4 gängiges feines Menu (Halbpension) Es gibt eine schöne Terrasse ( und für Hotelgäste eine separate Terrasse) die wir leider nicht benützen konnten, da es in Strömen regnete, dafür wurden wir in der gemütlichen Gaststube von Toni verwöhnt.
Der sympathische Chef selber ist der "Chef de Service", es gibt zwar keine Weinkarte, der Wein wird vom Chef empfohlen und zu moderaten Preisen abgegeben.
Hotelllage super, am Hang mit Aussicht, sehr ruhig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
es gibt div. Angebote des Berghotels.. z. B. Trottinets fahren etc. bereits oben genannt Whirlpool und Sauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |