Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Die Möbel sind kaputt und dreckig. Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. In der Hotellobby sowie in manchen Zimmern riecht es unerträglich. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, die Kellner sind sehr engagiert und zuvorkommend. Das Essen ist für ein 3,5 Sterne Hotel auch gut. Wir und auch andere deutsche Hotelgäste haben uns gefragt, wie die gute Holidaycheck-Bewertung zu Stande kommt. Das entspricht auf jeden Fall nicht der Realität. Wir waren bereits vier Mal in Ägypten, aber so ein schlechtes Hotel können wir leider nicht empfehlen. Außer dem freundlichen Kellnern und dem Essen finden wir nichts positives.
Die Möbel und das Zimmer allgemein in schlechtem Zustand. Sauberkeit war nicht vorhanden.
Das Essen ist wirklich gut. Der Koch gibt sich Mühe. Kellner sind auf Zack. Das Ambiente im Restaurant allerdings nicht, die Tischdecken waren meist verschmutzt, Stühle und Boden klebten.
Die Kellner sind sehr freundlich und immer gut gelaunt, Die Zimmerreinigung ist keine Reinigung sondern nur Dreckverteilung. Man fühlt sich nicht wohl in den Zimmern. Beschwerden vom Management werden herabgetan und nicht für Ernst genommen.
Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Der "richtige" Hotelstrand ist leider nur mit dem Boot zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Mrs. Simone, Best greetings from Panorama Bungalows Resort El Gouna We would like to thank you for your comment belong to our resort but we want to draw your attention that your comment is incorrect and unfair belong to us Best Regards Hotel Manager

