Das Essen, eintönig und ohne Geschmack, wurde im einem sehr dreckigem und überfüllten "Speisesaal" vollzogen. Die Stühle waren defekt und gingen an der Lehne aus dem Leim oder die Sitzfläche war nicht mehr fest mit dem Stuhl verbunden. Desweiteren waren die Sitzpolster naß, da zum Mittagessen die weiblichen Gäste mit dem Burkini anwesend waren. In dem Hotel sind eine Vielzahl von Bodenfliesen kaputt. Die scharfkantigen Fliesen recken zum Teil heraus. Dieses Problem ist in der Poolanlage ebenso zu beklagen. Entweder fehlen Fliesen oder Abdeckungen oder sie sind gerissen und die scharfkantigen Grade reichen in den Pool hinein. Einzig die Ruhe am Strand und der Service der MItarbeiter an den Bars sind empfehelnswert. Die Rezeption war über Tage nicht in der Lage 50 oder 100 Ägyptische Pfund in kleinere Scheine zu wechseln. Somit konnte dem Personal kein Trinkgeld gegeben werden. Die in dem Hotel ansäßigen Gechäfte sind unverschämt. Man kommt sich vor, wie auf einem Basar und es ist nicht möglich, einmal ohne angesprochen zu werden zum Abendessen zu gehen. Zur Reinlichkeit: In 14 Tagen wurde der Balkon nur am letzten Freitag gefegt und die Glasscheiben der Duschtür haben eine Glasreinigung noch nie vollzogen. Es kam desöfteren vor, dass die Handtücher erst gegen 17:30 - 17:45 Uhr gereicht wurden, da diese sich noch im Trockner befanden. Interessant wenn man um 16:30 Uhr vom Strand kommt und duschen möchte. Fazit: Als wir gebucht hatten war es noch ein angebliches 4 Sterne Hotel. Es ist nicht einen Stern wert.
Handtücher kamen erst verspätet, in 14 Tagen wurde der Balkon nur 1 mal gereinigt.
Schade, das man mind. 1 Stern geben muß
Das Personal an den Bars sehr aufmerksam, Rezeption und Zimmerservice schlecht
nur Bauruinen und Dreck
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Garnichts, sorry
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kar |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Dear Customer, greetings from Panorama Bungalows Resort El Gouna thank you for your comment belong to us but we want to draw your attention that we work in this carrier(Hospitality ) since many year ago and we have experience to deal with that issue well, so we have good chief and good chief engineering as well and we have very hard internal policy to avoid any guest problem or guest complaint as well , so during your stay our hotel occupancy was more that 75% with different nationality without any complaint from our food variety or location , really we are so sorry to inform your good self that your comment not correct and not fair as well Best Regards Hotel Management

