- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider wurden zur Zeit unseres Aufenthaltes umfangreiche Arbeiten im Foyer/Rezeptionsbereich sowie auch rund um den Pool durchgeführt. Die Baumaterialien und entsprechender Bauschutt wurden rund um das Hotel in diversen Seitengängen gelagert. Schwachpunkte waren leider in diversen Zimmern die Toiletten und Klimaanlagen die nicht richtig funktionierten und dessen Reparaturen lange und unzureichend erfolgten. Der direkte Bereich um den Pool war sehr scharfkantig und die Abschlusskante zierten kaputte Kacheln. Sitzkissen größtenteils zerschlissen. Der Strandbereich direkt am Hotel und auch am Zeytona Beach sind ungepflegt vom Sand, Liegen und Schirmen. Für Familien mit Kindern ist diese Anlage keinesfalls geeignet. Einen Fitnessraum gibt es nicht. Die Mitarbeiter bemühen sich im allgemeinen um Freundlichkeit. Es handelt sich um ein Hotel mit sehr vielen russischen Gästen. Deutsche Sprachkenntnisse sind hier nur sehr gering vorhanden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Dear our valued customers, Best greetings from Panorama Bungalows Resort El Gouna Thank you for your review, we hope that you had an enjoyable holiday at our hotel We apology for not meeting your expectations and we are planning for more improvements to satisfy our esteemed clients and to avoid any defect in the future Please make sure that we respect your opinion and we are sorry for any inconvenience occurred during the stay as we always aim to satisfy our guests Hope to see you again at our hotel with better standard and quality Best regards

