Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fußläufig ist alles absolut erreichbar. Es könnte eine schöne Anlage sein, aber der Baulärm und die Renovierungen, lassen einen bitteren Nachgeschmack.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Bungalowzimmer mit Pool direkt (zu empfehlen). Zimmer wurde immer sauber gemacht und unser Zimmerboy war echt lieb. Die Zimmer haben einen Fernseher einen Minikühlschrank und täglich 2 Flaschen Wasser. Die Poolhandtücher wurden jeden Tag gewechselt, wie auch die Zimmerhandtücher. Die Glastüre zur Terasse war schwer zu öffnen, meine Mutter hatte dabei Probleme die aufzubekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Anfang war das Essen echt super, danach wurde es schlechter und nach und nach bekam einer nach dem anderen bei uns Durchfall und wie man mitbekam auch ein paar andere Gäste und nein wir haben keinen Salat gegessen. Das Essen könnte vielfältiger sein. Das vorübergehende Strandrestaurant, da das Hauptrestaurant renoviert wird, ist wie eine Kantine, laut und unorganisiert. Die Kellner standen rum ohne eine Aufgabe. Meistens musste man denen mitteilen, was man trinken möchte. Und der Kaffee ist grausam beim Frühstück. Haben uns dann vorm Restaurant hingesetzt wo der frisch aufgebrüht wird, sehr zu empfehlen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Getränke waren soweit gut. Problem ist eher das Personal. Das Personal spricht sehr schlechtes Englisch. Sorry Englisch sollte man schon verstehen und sprechen. Man verlangt kein Business englisch aber einfache sachen sollte verständlich sein. Es gab 1 Kellner den ich hervorheben muss. Er war zu unserem Zeitpunkt an der oberen Bar. Er wusste am 2 Tage was wir wollten und teilweise wenn wir abends kamen, standen unsere Getränke bereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Restaurants und Bars sind in 5 Minuten erreichbar, Disco erst in Hurghada. Flughafen - Hotel 3 Hotels angefahren 1 1/2 Stunden Fahrt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 x mal die Woche Bellydance und das war es abends. Wassergymnastik nach Lust und Laune. Schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau. Christine, Beste Grüße vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abgegeben haben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für Ihren nicht zufriedenstellenden Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns nicht helfen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich habe Ihre Kommentare zu dieser Unannehmlichkeit persönlich untersucht. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Bewohnern wünschen, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hemdan Hotel Manager