- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in guter Lage. Downtown ist zu Fuß schnell erreicht und man hat damit mehr Möglichkeiten, als nur in der Hotelanlage zu bleiben.
Die Zimmer sind alt, abgewohnt, schäbig und es ist viel kaput. Wer Wert auf ein schönes Zimmer legt, sollte dieses Hotel meiden. Aktuell ist überall Baustelle, also Lärm, Dreck, Staub und Poolmusik übertönt den Lärm noch einmal um Längen. Um der lauten Poolmusik / Animation aus dem Weg zu gehen, bin ich zum Privatstrand nach Zeytona Island geflüchtet.
Restaurant ist mehr eine Kantine, wo hunderte von Leuten durchgeschleust werden ohne Liebe oder Stil. Sauberkeit ist mangelhaft. Man wird ernährt, aber nicht verwöhnt.
Rezeption ist ok, nur schlechtes Englisch teilweise. Die Zimmerreinigung ist gut, wenn man täglich Trinkgeld gibt. Englische Verständigung ist jedoch mangelhaft, wenn man Wünsche hat, am besten Aufschreiben und unter das Trinkgeld legen, damit es klappt. Strand ist nicht ganz sauber, was zu Fliegenalarm führt, ohne Wind echt nervig. Hier müsste definitiv mehr getan werden. Im Restaurant ist man bemüht, hier fehlt es aber an einer Professionalität.
Restaurant, Bars und Shopping in unmittelbarer Nähe . Golfplatz gegenüber. Der hoteleigene Strand ist entweder mit dem Shuttleboot in 5 Minuten oder zu Fuß in 15 Minuten erreichbar. Wasersportangebot mit Ausbildung (Kitespot) ist vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Überlaute Animation am Pooooool, am Abend normale Animation, die ok ist, wenn man nebenbei etwas unterhalten werden möchte. Ringsum den Pool sind natürlich auch noch Bauarbeiten, also zusätzliche Lautstärke, Dreck und Staub.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau . Karl, Beste Grüße vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abgegeben haben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für Ihren nicht zufriedenstellenden Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns nicht helfen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich habe Ihre Kommentare zu dieser Unannehmlichkeit persönlich untersucht. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Bewohnern wünschen, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hemdan Hotel Manager