Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unbedingt vermeiden! Extrem laut, lieblos und abgenutzt. Ein heruntergekommenes Hotel mit kaum ausgebildetem Personal.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In den Zimmern zum Pool kann man ohne Oropax nicht schlafen. Lauteste Musik bis nachts um zwei Uhr. Pool-Beschallung rund um die Uhr, morgens ab 10 wieder krachend laute Animation am Pool. Undichte Fenster, tropfende Klimaanlage, alte Möbel mit blinden Scheiben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig, unappetitlich, hygienisch höchst nachlässig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal spricht nur scheinbar englisch. Die einfachste Bitten werden nicht verstanden. Das Schild „Bitte nicht stören“ wird ignoriert. Natürlich sind sie freundlich, aber das hilft nichts, da sie einfache englische Sätze nicht verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • El Gouna ist schön, das Hotel schrecklich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beim Shuttle-Boot zum Strand blättert die Farbe, das Volleyball-Netz ist zerfetzt. Der Fitness-Raum ist klein und mit alter Ausstattung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau . Thomas, Beste Grüße vom Panorama Bungalows Resort El Gouna. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub bei uns entschieden und Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt abgegeben haben. Bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigung für Ihren nicht zufriedenstellenden Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen während Ihres letzten Aufenthalts bei uns nicht helfen konnten, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich habe Ihre Kommentare zu dieser Unannehmlichkeit persönlich untersucht. Dies ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Bewohnern wünschen, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hemdan Hotel Manager