Anja (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nicht zu Empfehlen. Nur Russen.

2,3/6
Das Hotel ist in einem sehr Maroden Zustand. Das Mobiliar ist sehr Alt und Kaputt. In der Lobby bar habe ich in all den Jahren die ich in Ägypten Urlaub mache, die Unfreundlichsten, Unfähigsten Kellner kennengelernt. Getränke gab es aus Plastik bechern.Konnten oder wollten uns nicht verstehen. Alle Tische und Stühle Verschmust. Das Hotel ist zu 90% mit Russischen Gästen besetzt. Haben sich benommen wie die Schweine. Das Frühstück war immer sehr Sperlig kaum Auswahl. Nur Graubrot und süsse Brötchen. Mittag und Abendessen waren Ootelkay.

Lage & Umgebung4,0
Strand am Hotel war total Runtergekommen. Steine Müll kaputte Fliesen. Eisenstangen ragten aus dem Boden. Man Man Man.....
Shopping in El Gouna war Super nicht weit vom Hotel.

Zimmer1,0
Das Zimmer war in einem Allgemeinen zufriedenen Zustand.
Ausser das Badezimmer. Die Wanne die auch als Dusche genutzt werden musste war total Verschimmelt. Pfui...
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service2,0
Freundlichkeit: Ausser in der Lobby Bar und an der Reception waren alle freundlich und bemüht.
Zimmerreinigung: War Okay!!
Umgang mit Beschwerden: Auf meine Beschwerden hat keiner Reagiert.

Gastronomie2,0
Ein Restaurant sehr Laut sehr sehr Heiss im Speisesaal. Keine
Klimaanlage nur 1.Standventilator. Im Aussenbereich Stühle kaputt, Nägel in der Sitzfläche und sehr schmutzig. Viele Katzen,Fliegen usw.

Sport & Unterhaltung1,0
Freizeitangebote gab es gar nicht. Pool völlig über chlort.

Hotel4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Dear Mrs. Anja,

Best greetings from OPanorama Bungalows Resort El Gouna

We would like to thank you for your review belong to our resort

kindly be informed that we have a centralization aircondation for our restaurant to be cold during eating time (Meal Time) and we are a resort open for all nationalities not aparticual nationality

Best Regards
Hotel Manager
NaNHilfreich