- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren Anfang Dezember 2012 für eine Woche in dem Hotel, dass die besten Jahre bereits sehr lange hinter sich hat. Die Einrichtung und Bausubstanz ist längts überholt. Viele Risse und herunterblätternder Putz ob im Zimmer, der Bar oder im Restaurant/Speiseraum. Das Zimmer war sehr groß, jedoch auch etwas schmutzig, insbesondere die Bettwäsche ist IMMER fleckig gewesen (trotz dessen wir darauf aufmerksam gemacht haben und auch ordentlich Trinkgeld verteilt haben - es gibt anscheinend keine Saubere) Schimmel im Bad! Im gesamte Hotel kam man eigentlich nur mit richtig viel Trinkgeld halbwegs aus: Bereits beim Check In wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass wir ein ordentliches Zimmer nur haben können wenn wir den Rezeptionist schmieren - Frechheit! Wenn man sich an der Bar Longdrinks bestellt (Gin Tonic, Bacardi Cola,...) bekommt man den Bacardi Cola nur als Cola, wenn man kein Trinkgeld gibt (ist uns mehrfach passiert) - Frechheit. Zur Info wir hatten All Inclusive. Beim Abendessen gelten folgende Regeln: - Trinkgeld (1$): Glas Cola / Bier - Viel Trinkgeld(ab 2$): Glas Cola mit Strohhalm, Eiswürfel und Limettenscheibe - kein Trinkgeld: man bekam sein Getränk in einem Plastebecher!!! Das Essen ist im großen und ganzen gut. Reichliche Auswahl, aber wenig Abwechslung innerhalb der Woche. Der Pool sah sauber aus - jediglich die Abdeckungen der Überläufe waren teils kaputt - wir selbst sind nicht im Pool gewesen. Den Strand erreicht man mit einem Shuttelboot in ca. 6Min. Wir sind meistens gelaufen ca. 15Min. Die Angestellten am Strand waren sehr unfreundlich und konnten nur sehr schlecht Englisch, Ausnahme hierbei der Liegen-Boy. Die Verkäufer der Hotelläden (Parfume, Krims Krams,...) sind äußerst lästig und Verkaufsaggressiv. Nachdem wir unter falsch vorgetäuschten Tatsachen in den Parfumeladen gelockt wurden (der Verkäufer fragte nach Hilfe bei einer Übersetzung ins Deutsche), sahen wir uns mit einer 20 minütigen Verkaufsshow konfrontiert. Ab dem zweiten Tag haben wir einen großen Bogen um diese Läden gemacht und haben dafür Umwege in Kauf genommen. Direkt am Pool ist eine Baustelle. Wir waren die einzigsten Deutschen im gesamten Hotel. Der Großteil der Besucher sind Osteuropäer. Einige davon hatten sich und den Alkohol leider nicht im Griff. Der andere Teil der Hotelgäste sind Niederländer. Fazit: Das Hotel ist überholt. Der Service ist nur befriedigend. Für El Gouna erwartet man definitiv besseres!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philipp |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Werter Gast, Thank you for your review, we apology if we did not meet your expectations We respect all reviews even the negatives, but when we make sure that the review is not true and unfair we have to mention that It is not allowed for our staff to request a tip from the clients by somehow, after investigation we can assure that most of the review details are jokes and unfair especially the rules you talk about and regarding the nationalities at the hotel we can inform you that it is an international hotel and open for all markets and make sure that we accept both of west and east European guests as we respect all and every guest respect the others and respect the rules at the same time, the number of the German or not German guests is depending on some reasons as the availability or on the season(high or low) and other many reasons We invite all of our guests to enjoy the holiday and not searching for only the negative points and the mistakes as they can contact us during the stay to handle any request or complaint Always we do many efforts to improve our services and facilities in order to satisfy our guests and to meet their expectations Best regards

