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Vincent (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sollte man meiden - mangelhafte Sauberkeit
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Gesamtzustand des Hotels ist nur mittelmäßig. Die Gartenaußenanlage sieht recht schön und gepflegt aus. Die Zimmer sind schlecht bis OK : Erstes Zimmer Klimaanlage defekt, stellenweise feuchte Wände (Putz bröckelt, Farbe blättert ab), im Bad tropft Wasser unter dem Wachbecken, schimmlige Fugen im Nassbereich. Zweites Zimmer OK, Bad aber nicht sehr ansehnlich (hässliche Fugen, Handtuchablage hängt halb abgerissen an der Wand, Duschkopf komplett verkalkt, Duschvorhang zu kurz). Das Essen/Getränke sind das eigentliche Problem. Der Speiseraum (komplett in Brauntönen gehalten) sieht alles andere als einladend aus. Bei den Tischen kommt es einem teilweise so vor, als ob sie jeden Moment auseinanderfallen würden. Die Tischdecken sehen sehr alt aus und waren wahrscheinlich vo 50 Jahren einmal mordern. Das Büfett ist zwar relativ groß aber essen möchte man davon das Wenigste. Die Ansehnlichkeit der meisten warmen Speisen ist eher mangelhaft. Der Appetit vergeht einem bein dem Anblick relativ schnell. An der Poolbar das selbe Bild: verschmutzt / mangelhafte Hygiene / alter verdreckter Kühlschrenk. Das schlimmste Bild gibt die Beachbar ab: verschmutzt, überall leere Flaschen und Verpackungen, Hygiene mangelhaft. Wer sich bei dem Anblick noch freiwillig einen Snack bestellt, der ist schon ziemlich abgehärtet. Fazit: Hotel auf dem absteigenden Ast. Speisen und Sauberkeit mangelhaft. Hier kommt kein Urlaubsfeeling auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincent
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our respected customers, Best greetings from panorama Bungalows Resort El Gouna Thank you for your review, we hope that you appreciated what we did with you to make you satisfied as small things after check in and we handled and changed the room Regarding the air condition of the room it was working but was on 24 degree so it was not a reason to make a complaint We respect all details in your review but it is unfair as you arrived in the evening and changed the hotel in the morning so you decided and the time was not enough to evaluate a complete hotel with different facilities as many criteria you did not evaluate as the fantastic location of our hotel and the friendly service of our team, we offered for them a fair compensation but they do not like, so we respect them Regarding the food safety and hygiene we did not get any complaint or illness as our hotel is certificated by a professional company in the food safety and hygiene and we keep the standard as well Regarding cleanliness please not that the hotel is fully booked and we clean the areas every day at many times We ask our respected guests what is the expected size of the room and the bathroom to satisfy you as the size of our rooms is the largest rooms in El Gouna and they got a bath room equipped with toilet, basin, shower and bathtub and a free space for movement, as they evaluated the room size by4/6 stars and the bathroom with 3/6 stars We would like to inform our respected guests that they can contact our hotel to handle their request during the stay better than complain to the travel agent as they come to enjoy and we have a complete staff to serve them The guest informed that they paid a very expensive rate for the travel agent and expected a luxury hotel so from the first time they are looking for complains as we offer a quality equal our prices and sometimes more but they paid a lot to the agent We hope that our esteemed guests can understand the situation Best regards