Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht!!! Hotel nicht buchen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Als wir dort angekommen sind,wollten wir am liebsten direkt wieder fahren.Das hotel ist alt,überall stinkt es.Unsere Toilette war jeden tag kaputt,und musste repariert werden.Das essen ging garnicht, und wir sind jeden tag in downtown essen gegangen.Die Teller und Gläser waren nicht sauber. Die hotelloby ist wie eine bahhofshalle.total ungemütlich und dreckig.Alles was man anfasst klebt vor Dreck.Die moebel sind alt und dreckig,und können mal ausgetauscht werden.Wenn man den Kellnern kein Trinkgeld gibt,wird man nicht bedient, und unverschämt behandelt.Die Auswahl an Cocktails war auch ein Witz.Sehr schlechte Qualität,und das Bier hat geschmeckt wie ein Bahnhofsklo.Der Strand ist auch nicht schön zum Baden. Der beheizte wirlpool war voller Dreck,und wurde nie gereinigt. Unser Bungalow war total alt und stinckig.Die Bettwäsche wurde in 2wochen nicht einmal gewechselt.uns hat es gewundert, das wir nicht krank geworden sind bei der ganzen unhygiene.Vom Personal wird man überall angequatscht,und die wollen ein was verkaufen.Von Ausflüge sollte man die Finger lassen, man bekommt nicht was versprochen wird.reine abzocke. Das war der schlimmste Urlaub, den wir hatten,und wir waren schon in vielen Ländern. Die sehen uns auf gar keinen Fall wieder. Nein


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Zimmer haben gestuncken,und alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Nichts war toll.


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Ohne Trinkgeld wurde man nicht bedient,und unverschämt behandelt.Die.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Garnichts war toll.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Unterhaltung


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Nadine, Best greetings from Panorama Bungalows Resort El Gouna we would like to thank you for your am review about our resort kindly be informed that our hotel start to work on july 2004 and we made for it two time renovation , it means that our resort not look like old hotel but this hotel design and on daily basis we check all room before check in to be ready for check in as well and also at reception we have communication sheet to follows all guest requests to handle it on the spot to avoid any guest complaint may occur , we check your review and we found alot of things you write it about our resort but unfortunately we did not recived any comment from your side during saty to handle it , so we do our best with our customers as usual to achive a highst possible guest staisfactions , for that we have many repeaters guest and regulers guest as well . deeply sorry to inform your good self that your review totaly not correct and unfair hope see you again at our resort Best Regards Hotel Management