- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im Rahmen einer Geschäftsreise im Hotel Almhof im Januar 2014. Die Lage des Hotels ist unschlagbar gut, direkt am Lift. Abgesehen vom Wellness-Bereich war dieser Aufenthalt unterirdisch. Das Frühstücksbuffet hat sich als sehr einfach ohne die angeprisenen landestypischen Spezialitäten dargestellt, beim Service hatte man das Gefühl das die Angestellten aus dem Tiefschlaf geweckt werden, da jede Art von freundlicher Kommunikation unmöglich war und teils sehr unfreundlich reagiert wurde. Die Zimmer sind groß und geräumig, die Heizung hat leider im Bad nicht funktioniert. Sauberkeit im Hotel, Skikeller, etc. war OK. Besonders erwähnen muss man den Wellnessbereich der ausgesprochen schön und gut ausgestattet ist.
Die Zimmer sind groß und geräumig, die Heizung hat leider im Bad nicht funktioniert.
eher durchschnittlich und kompliziert, da egal ob Kaffee oder Rührei beim Kellner bestellt werden muss
schlecht nicht wirklich zu beschreiben, da Motivation der Mitarbeiter nicht zu erkennen war
Ortsnah Einkaufsmöglichkeiten nicht in direkter Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wellness top direkt an der Piste Bar leider ser früh geschlossen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Matthias Gerne möchten wir uns als aufmerksamer Gastgeber zu Ihrer Kritik äußern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit, oder wie Sie sagen „unterirdisch“ war, jedoch können wir einige von Ihnen angesprochene Punkte nicht nachvollziehen. Unser Frühstücksbüffet ist sowohl reichhaltig als auch landestypisch, da wir die meisten Speisen nicht nur als Tirol sondern sogar aus der umliegenden Region beziehen. Sowohl die verschiedenen Wurst- und Käsesorten über die gekochten Eier bis hin zum hausgemachten Leberkäse basiert unser Buffet auf regionalen Zutaten. Zudem bieten wir beim Frühstücksbuffet auch feinsten Lachs an, der bei unseren Gästen dankbar angenommen wird. Im Gegensatz zu den von Ihnen bekannten Standardhotels, bieten wir unser Rührei (selbstverständlich von regionalen Bioeiern) nicht in großen Wärmebehältern an, sondern bereiten es für jeden Gast frisch zu. Diesen Service schätzen unsere Gäste sehr und wir sind stolz darauf unseren Gästen dies bieten zu können. Es tut uns leid, dass diese Vorgehensweise von Ihnen als kompliziert angesehen wird. Zu unseren Mitarbeitern können wir Ihnen mitteilen, dass wir sehr auf die Freundlichkeit unseres Personals achten und seit Jahren mit einem sehr guten und motivierten Stammpersonal arbeiten dürfen. Falls in einem Fall unfreundlichen reagiert wurde so möchten wir uns gerne dafür entschuldigen, jedoch gilt auch hier: Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch heraus. Bzgl. der vermeintlich defekten Heizung in Ihrem Zimmer macht es durchaus mehr Sinn, dies sofort an der Rezeption zu melden, damit das Problem innerhalb von Minuten behoben werden kann, als mehrere Tage zu frieren um es dann bei einem Bewertungsportal zu bemängeln. Ergänzend möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Heizung von jedem Gast nach seinem Ermessen selbst reguliert werden kann und diese in Ihrem Zimmer lediglich ausgeschalten war. Gerne hätten wir Ihnen gezeigt wie diese bedient werden kann. Abschließend möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Eventfirma über die Sie Ihren 4-tägigen Aufenthalt bei uns gebucht haben, wesentlich mehr an Sie weiterverrechnet hat als der Firma von uns in Rechnung gestellt wurde. Es wäre sicherlich angemessen Ihren Unmut dort zu platzieren. Mit besten Grüßen, Familie Huber