Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel aber in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel in einer schönen Gegend. Mit Blick auf die Skisprungschanze. Super Blick ins Tal. Die Zimmer könnten moderner eingerichtet sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ganz schön in die Jahre gekommen. Wir hatten eine Familiensuite mit Wohnzimmer und 2 Schlafzimmern. Hier wurde schon renoviert. Ein Schlafzimmer und das Wohnzimmer hatten Fernseher. Balkon war nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich sehr gut. Man kann vom Buffet nehmen oder von der Karte. Es gibt 2. Restaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Da muss ich das Personal wirklich loben. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht. Bei der Ankunft mussten wir feststellen, das Bilder und Wirklichkeit um Welten auseinander lagen. Auf unsere Beschwerde hin haben wir ein Upgrade auf die Familiensuite bekommen. Auf Fragen zur Umgebung usw. bekamen wir immer höflich Auskunft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Minigolf direkt am Hotel. Ein Meeresaquarium in 100 m Entfernung. Ein Schwimmbad gibt es auch aber es war wegen Corona geschlossen. Gesellschaftsspiele kann man sich an der Rezeption ausleihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:6