Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen nicht wieder. Service schlecht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gut gelegen. Direkt am Fichtelberg. Zimmer zum Teil mit DDR Charm aber sauber. Essen gut. Leider ist der Service schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte noch die gute alte Ausstattung war aber sauber. Bad mit Dusch/Badewanne und Duschvorhang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alle Speisen waren lecker und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.


    Service
  • Schlecht
  • Zuerst das Positive. An der Rezeption, in der Salzgrotte und am Frühstücksbuffet waren die Mitarbeiter trotz der vielen Arbeit stets freundlich und haben uns gut bedient. Das war es dann auch schon. In Harry`s Bar steigt der Servicegrad stark wenn man nah an der Theke sitzt und über die Sprüche des Kellners lacht. Auch im Restaurant gab es Probleme. An dem von uns gebuchten Wochenende fand im Hotel eine große Firmenfeier statt. Da offenbar die Kapazitäten an Personal nicht ausreichten entschied man sich für Hotelgäste kein Abendessen anzubieten. Auf erstaunte Nachfragen unsererseits gab es eine kleine Auswahl. Damit hätte man leben können wenn das Personal in der Lage gewesen wäre uns entsprechend zu bedienen. Das Essen wurde zwar zügig serviert und hat sehr gut geschmeckt. Aber weder die Bestellung noch das servieren der Getränke konnten da mithalten. Da geht schnell eine Stunde ins Land! So haben wir für ein Abendessen in dem wir lediglich einmal mit Getränken versorgt wurden 2,5 Stunden benötigt und es war nicht möglich uns in dieser Zeit eine Rechnung zu präsentieren. Erst auf unser Drängen war diese dann unter vielen an der Bar auffindbar. Das einzig positive waren die vereinzelten versuche der Tschechichen Mitarbeiter mit flexibilität die Situation zu retten was promt mit einer scharfen Zurechtweisung seitens des Vorgesetzten unterbunden wurde. Uns erging es nicht allein so. Das schlimme daran ist, das selbst das Managment kein Interesse an den Problemen der Gäste und Mitarbeiter hat. Der von anderem Gast herbeigeholt Herr von der Geschäftsleitung hat zwar dessen Anliegen nach Androhung sofortiger Abreise geklärt. ist dann aber sofort wieder in seinem Büro verschwunden! Und es war offensichtlich das "im Lokal die Hütte brennt"! .....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Fichtelberg.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2