- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes 3*-Hotel mit einfach eingerichteten Zimmern. Gute Lage für Skilanglauf. Rodelhang direkt vor dem Hotel. Ausreichend Parkplätze kostenfrei vorhanden.
Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet. Eine Anpassung an Hotelstandards im 3*-Bereich wäre wünschenswert. Die Zimmer befinden sich in einem sauberen Zustand. Die Zimmerreinigung funktioniert sehr gut.
Die Speisekarte ist eher klein gehalten. Es schmeckt aber alles sehr gut. Zum Frühstück große Auswahl am Buffet.
Den Service in diesem Hotel muß man differenziert betrachten, um eine objektive Bewertung abgeben zu können. 1. Rezeption: Das Empfangspersonal ist bemüht eine gewisse Freundlichkeit und Sachlichkeit gegenüber den Gästen zu leisten. 2. Spa-Bereich: Wir hatten die Salzgrotte gebucht. Hier wurden wir von den Mitarbeiterinnen freundlich empfangen. 3. Restaurant: Frühstück: Das Personal war stetig bemüht, und dies mit Erfolg, der großen Anzahl an Gästen gerecht zu werden. Kaffee/ Abendessen: Das hier tätige Personal war zum größten Teil nicht am Service für den Gast interessiert. Eine einfache Kaffeebestellung bzw. zum Abendessen die Getränkebestellung wurden hier zur zeitlichen Herausforderung und für uns als Gäste zu einer zeitraubenden Angelegenheit.
Hotel günstig gelegen, direkt an der Skiloipe und unweit des Skihanges.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir hatten die Salzgrotte gebucht. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Hallenbad und Sauna vorhanden. Beides wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |