- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einem dreiwöchigen Aufenthalt kann sicher schon ein Urteil und eine Bewertung abgeben, die über das übliche Maß hinausgeht. Das Preisleistungsverhältnis war in Ordnung. Das Zimmer übertraf die Erwartungen, Abstriche bei der Ausstattung des Bades (z. T. Stockflecken auf den Fliesenfugen in der Dusche). Das Frühstück war für uns mehr aus reichhaltig. Und die Selbstbedienung beim Kaffee war kein Problem. Der Service an sich war ebenfalls erfreulich. Das Abendessen war im Großen und Ganzen zufriedenstellend, wenn auch die Gemüsebeilagen sich stets wiederholten (Erbsen und Möhren) - aber unterm Strich für den Preis angemessen. Die Freundlichkeit der Bedienung und des Zimmerservices war sehr erfreulich. Sprachliche Barriere stellten für uns kein Hindernis dar. Die Musikabende haben ihren Teil zum positiven Bild beigetragen. Zu bemängeln war die Abendessenszeit von 18 bis 19 Uhr. Hier sollte man vielleicht nachdenken. Die freie Tischwahl an jedem Tag brachte Verdruss bei den Gästen. Auch hier gibt es sicher eine geschicktere Lösung. Der übrige Komfort des Hotels entspricht m. E. nicht ganz drei Sterne, liegt aber über eine zwei Sternewertung ! Was den guten Eindruck aber erheblich trübte, war die Art und Weise der Hotelleitung, wie man den Gästen gegenüber trat. Schon nach kurzer Zeit hatte man den Eindruck, dass man als Gast nur notwendiges Übel im Hause war. SCHADE, das hat des Gesamtbild mehr als getrübt. Nicht jeder Gast ist "Vandale" oder "asozial" , ein geschultes Hotelierauge sollte dies erkennen. Nicht jeder Gast hört es gerne, das man eigentlich für den gezahlten Preis nichts verlangen kann, da dieser unter Jugendherbergsniveau liegt. Ein "erfolgreicher" Hotelier von der Insel sollte zumindest der deutschen Umgangsformen kundig sein. Die Antwort auf diese Kritik kenne ich schon "Dann gehen Sie doch ins Vital". Machen wir vielleicht auch das nächste Mal. Aus den letzten negativen Erfahrungen kann das Hotel nur bedingt weiter empfohlen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedhelm |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |