- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Panorama Hotel & Village in Agia Pelagia hatte zum Zeitpunkt meiner Buchung eine Weiterempfehlungsrate von 91 % und eine Bewertungsrate von 5,1 bei 403 Bewertungen. Bei Reiseantritt ist die Weiterempfehlungsrate auf 77 % und die Bewertungsrate auf 4,0 bei 412 Bewertungen gesunken. Das ist ein rapider Rückgang und dafür gibt es in der Tat gewichtige Gründe. Das Hotel hat eine exponierte Lage am Steilhang und bietet eine tolle Aussicht auf das Meer. Damit ist aber auch schon im Wesentlichen alles gesagt. Der Rest ist nur noch graues Mittelmaß. Der Zimmerservice kommt nur alle 48 Stunden und erst auf energischen Protest wird er dann mehr recht als schlecht durchgeführt. WC-Papier muss explizit bei der Rezeption angemahnt werden. Es werden Zimmer im UG mit eigenartigem Gartenblick angeboten und vor der Terrassentür marschieren die Kakerlaken in Reih und Glied. Das Essen ist allenfalls lauwarm und fade und das Hotelpersonal ist mit Ausnahme der Schwimmmeisterin Sophia und der Rezeptionisten Irene nur sehr wenig motiviert und engagiert. Auf gar keinen Fall 4 Sterne-Hotel nach europäischem Standard, auch keine Weiterempfehlung. Dafür muss noch Einiges passieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Die Meinung unserer Gäste bedeutet uns sehr viel. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmer und den Garten Blick nicht zufrieden waren und dass Sie Ihre Beschwerden nicht an der Rezeption vor Ort gemeldet haben um ein anderes Zimmer zu bekommen. Unser Personal steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung, um Lösungen zu finden, sofern uns darüber berichtet wird. Bezüglich der Insekten möchten wir Sie informieren, dass im Hotel regelmäßig desinfiziert wird und alle Maßnahmen getroffen werden. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter, wir werden diese sehr gerne an die entsprechenden Personen weiterleiten. Für Ihre wertvollen Informationen möchten wir an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektion