- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Hotel für Ruhesuchende. Verpflegung eher Kantine. Softgetränke nach Chlor schmeckend. Wichtig zu wissen: Viele Treppen und steile Abhänge .Sehr wenig Liegeflächen am Pool , für die Massen an Touristen.. Es wird mit Handtüchern reserviert..
Modern eingerichtet. Leider sehr hellhörig. Animation hört man an manchen Tagen bis nachts halb 2. Wir hatten ein Innenliegendes Wc und Dusche mit Glastüren. Geputzt wird nicht mit deutschem Standart ;)
Furchtbar. Viele Urlauber haben gemeckert.. Kantinenessen Großküche.. kaum Abwechslung . Verkocht und geschmacksneutral. Außerdem noch lauwarm bis kalt. Eier zum Frühstück waren nur halb gegart.. In unserem Urlaub kamen mehrere Reisegruppen/Firmen aus Frankreich .Diese bekamen gesonderte Büffets und Drinks…?!
Personal ist freundlich. Mit Englisch kann man sich gut verständigen. Leider keine Bedienung am Platz beim Essen. Tische furchtbar dreckig. Es wird nicht viel geputzt…
Aegia Pelagia hat 2 wunderschöne Buchten. Viele Ferienappartements ringsherum . Das Hotel hat keinen eigenen Strand. Man könnte mit dem Hoteleigenen Shuttlebus hinunter fahren. Liege mit Schirm kostet 5€. Restaurants in den Buchten preisgünstig und lecker. Das Hotel beherbergt vorwiegend polnische Urlauber (70%) und Franzosen. Wenige Deutsche in unserer Zeit . Anfahrt: 20 km vom Flughafen entfernt. Kleine Minimärkte zum einkaufen in direkter Umgebung. Wir hatten ein Mietwagen. Rethymno eine Std entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Stretching, Wasserball tagsüber Abends Karaoke,Bingo.. eher mäßig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | BUCHER Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, Vielen Dank für Ihre Bewertung in Bezug auf Ihren Aufenthalt bei uns im Panorama Village Hotel. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedauern, dass Sie in manchen Bereichen keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben. Was unsere Gastronomie betrifft, tut es uns leid, dass Sie mit unserer Menu Auswahl nicht zufrieden waren. In unserem Restaurant versuchen wir etwas für jeden Geschmack anzubieten und unser Küchenchef ist stets bemüht den Geschmack vieler Gaste zu treffen. Bezüglich der Reisegruppe die Sie erwähnen, möchten wir Sie gerne darauf Aufmerksam machen, dass Gäste aus Frankreich keine zusätzlichen Privilegien und Vorteile haben. Für diese Gruppe die angereist ist bietet deren Veranstalter allen seinen Teilnehmern ein spezielles Event. Vor allem müssen Sie versichert sein, dass all Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden, Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch erneut besuchen kommen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektion