- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön renoviert und hat eine wunderschöne Aussicht. Zur Zeit wo ich da war, wurde eine schöne zweite Bar fertig gestellt in der man im Zuge des All inclusive wahrscheinlich Getränke holen kann.
Ich hatte ein Superior Zimmer gebucht. Wurde in ein anderes Zimmer verfrachtet. Habe gesagt das kann doch nicht sein. Das Zimmer hatte weder Balkon noch Terasse und war unter dem Restaurant, sodaß ich zu den Essenszeiten Stühle rücken gehört habe. Das war nervig. Habe mich beschwert und erst nach zwei Nächten ein anderes Zimmer bekommen. War normales Doppelzimmer. Hatte dafür aber Meerblick.
Man freut sich ja im Urlaub das man selber nicht kochen braucht. Aber hier hatte ich nicht viel Freude. Das Frühstück ging noch so, man hat immer was gefunden. Es wurden keine frischen Omletts gebraten wie ich es aus anderen Hotels kenne. wo man selber bestimmen kann was alles rein soll. Es kam alles fertig aus der Küche. In den Behältern hat es nicht lange warm gehalten, so waren auch die Spiegeleier immer kalt. Die Salate zum Mittag und Abendessen gingen auch. Aber sonst gab es eigentlich immer das gleiche zum Essen mit ein paar Abwandlungen. Das Essen verkocht , nicht gut gewürzt und leider fast immer kalt. Das Mineralwasser hat nach Chlor geschmeckt. Bier und Wein gingen. Der Restaurantleiter hat nicht ein einziges Mal gegrüßt. Die Frauen, die abgeräumt haben, waren nett.
Bei mir wurde mal vergessen sauber zu machen. Nach Beschwerde wurde es promt nachgeholt.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten. Es wurden noch zwei, drei Hotels angefahren. Der hauseigene Bus fährt jeden Tag für 10,00 Euro pro Person nach Heraklion und zurück. An anderen Ausflügen habe ich nicht teilgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war 10 Tage dort. Es gab nur Stretching und Wasservolleyball. Abends 1 x Bingo und 1x Karaoke. Keine Shows wie man es aus anderen Hotels gewöhnt ist. Keine Musikgruppen oder griechischer Abend wie es angepriesen wird in der Beschreibung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martinaclaudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Martina, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen im Panorama Village Hotel zu teilen. Sie waren leider mit Ihrem Urlaubsaufenthalt in unserem Haus nicht ganz zufrieden. Wir bedauern sehr, dass wir mit unserer Auswahl an Speisen Ihren Geschmack nicht getroffen haben, obwohl wir ein täglich wechselndes Buffet am Abend bieten und auch mit Show Cooking. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik hinsichtlich an unseren Küchenchef weitergegeben haben. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie in manchen Bereichen keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dennoch erneut besuchen kommen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektion