Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2026 • 1-3 Tage
Grossartiges Gesamterlebnis an einem schönen Ort.
6,0 / 6

Allgemein

Obwohl ich das Panorama Resort von früheren Aufenthalten (vor Jahrzehnten) gut gekannt hatte, waren meine Familie und ich überwältigt und total begeistert von der gesamten Anlage. Tolle Architektur, wunderbare, natürlich-ungekünstelte Gastfreundschaft, einmalig schöne SPA-Welt, hervorragende Restaurants.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles perfekt und gepflegt. Man fühlt sich sofort wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grossartiges Ambiente, perfekter Service und aussergewöhnliche Qualität der Gerichte. Unser Aufenthalt im Panorama war ein herrliches Gesamterlebnis. Dafür danken wir allen Gastgebern in diesem Haus. Als langjährige Kennet und Bewunderer der thailändischen Küche und Kultur waren wir sehr positiv überrascht von der modernen Interpretation der Thailändischen Küche. Grosses Kompliment an Küche und Service!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Menschen mit denen wir Kontakt hatten waren aussergewöhnlich hilfsbereit, liebenswürdig und professionell. Schon bei Ankunft beeindruckte uns die herzliche und persönliche Freundlichkeit an der Reception. Wir fühlten uns sofort wirklich als willkommene Gäste. Diesen Eindruck hatten wir bei allen Kontakten bis zum Ende unseres Besuches. Herzlichen Dank an alle Mitarbeitenden im Panorama.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbare Lage, wenige Minuten oberhalb der Autobahn A-3. Grosszugiger Parkplatz. Fantastische Aussicht (Panorama!) auf den Zürichsee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die gesamte Wellness-Anlage ist ein Meisterwerk. Die Poolanlage ist wunderschön und grossartig. Der Aussenpool ein Erlebnis. Der Saunabereich hat unsere Damen total begeistert. Und zwar Architektur, Funktionalität und Gesamterlebnis.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2026
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Es ist eine grosse Freude, Ihre Bewertung zu lesen. Dass Sie Ihren Aufenthalt als so rund und stimmig erlebt haben und sich von der ersten Begegnung bis zum Abschied gut aufgehoben fühlten, bedeutet unserem gesamten Team sehr viel. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie die Atmosphäre unseres Hauses, die Kulinarik sowie die Gestaltung des Wellness Bereichs als etwas Besonderes wahrgenommen haben. Ihr wertschätzendes Feedback geben wir mit grosser Freude an alle Beteiligten weiter. Solche Rückmeldungen sind eine wunderbare Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse A. Kuduzovic Marketing Assistentin