Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke aus Tirol (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schöne Lage und schöner Wellnessbereich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuerst möchte ich gerne die positiven Eindrücke schildern: An der Rezeption sehr freundlich, erster Eindruck sehr gut, sehr sauber, sehr schöner Wellnessbereich und Poolbereich, wunderschöne Aussicht, Essen meistens sehr gut mit etwas Luft nach oben (Geschmäcker sind bekanntlich verschieden) Jetzt zu meiner Kritik: Gebäude teilweise sehr unprofessionell ausgeführt (Holzarbeiten) Zimmer Nr.10 sehr abgewohnt und nicht fachmännisch renoviert, Zimmer Nr. 42 (sehr schönes großes Bett und schönes Sofa) sehr groß, aber ansonsten etwas lieblos und geschmacklos. Auf der Terrasse tropft es ständig (Dach undicht). Leider muss ich auch die Freundlichkeit der Chefleute bemängeln. Gegrüßt wird man im Hotel generell nur, wenn man zuerst grüßt.....ein No-Go!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke aus Tirol
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und anderen interessierten Lesern Ihre Meinung mitzuteilen. Vielen Dank für Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter, unseren Wellnessbereich und unsere Kulinarik. Wir finden es jedoch etwas schade, dass wir es nicht geschafft haben Sie vollkommen von uns zu überzeugen. Wir möchten erwähnen, dass Renovierungsarbeiten geplant sind. Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Tropfens auf der Terrasse. Die undichte Stelle wurde natürlich umgehend repariert. Auch sind wir etwas verwundert, dass Sie die Freundlichkeit von uns als Gastgeber nicht wahrgenommen haben. Wir sind normalerweise täglich im Hotel anwesend und versuchen unser Bestes, jedem Gast das Gefühl des Willkommenseins zu geben. Es tut uns leid, dass wir das bei Ihnen nicht geschafft haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihre Familie Haller